Ausbau des Orginal Radios
-
Hallo ZusammenMöchte gerne bei meinem Coupe Jahrgang 04 ein anderes Radio einbauen, dazu solte ich wissen, wie man die silberne Abdeckung abmontiert. Ich bin aus der Schweiz, habe daher nicht den selben Radio wie ihr, das solte jedoch denke ich nichts mit der Abdeckung zu tun haben.Ich danke euch jetzt schon zum voraus.
-
Danke erstmals für deine Antwort....Nein ich möchte nicht nur den Radio ausbauen. Ich möchte vom Radio bis zum Kofferraum zusätzlich Chinch und Steuerkabel ziehen, damit ich im Kofferraum einen Subwoofer platziern kann. Deswegen solte ich die ganze Konsole raus kriegen. Zu den Metalstiften: Ich denke nicht das mein Händler diese mitgeliefert hat. Wo solten dann diese Stifte sein wenn sie mit dem Auto mitgeliefert wurden?
-
Ausbauwerkzeuge kriegst du auch bei Media- /Makro- und sonstigen Märkten, musst halt nur gucken ob du Bügel ________________ /| \_________________oder einfache "Blechstreifen" brauchst.... Ich denk nicht, dass du da großartig spezielle Teile brauchst, nicht bei nem Standardradio. Oder fahr einfach zu deinem Händler und sag, er solls rausmachen...Zum Kabelverlegen musst du nicht die ganze Konsole abmachen, das geht auch so recht gut
-