Coupe als Reimport--ein paar Fragen...
-
Wertverlust hast Du bei allen asiatischen Wagen (noch).Das Gerede ist aber quatsch.Klar ist nen Mercedes nach 3 Jahren noch 10.000 mehr wert als nen Mazda.Dafür kostet er von vornherein aber auch 12.000 mehr (mal vereinfacht ausgedrückt)Alelrdings ist der Wertverlust gerade bei hyundai schon enorm. Schau eifnach mal bei autoscout udn mobile, für was für preise es da gebracuhte hyundais gibt...Das wird sich sicher ändern, da Hyundai im Aufschwung ist.Aber auch net von heute auf morgen.
-
hi ! hab meinen auch von thoma. auch 2.0er. scheisse, hab vor 4 1/2 monaten noch 1000€ mehr bezahlt, war damals schon das billigste, aber DAS !! das is doch nachgeschmissen. wo bitte gibts so ein auto für so einen preis ?der preis IST geil !!hab auch mit scheinchen bezahlt, aber garnicht erst gehandelt, einfach alles dabei, von den fußmatten bis zum ordentlichen service/garantie-heft. totales schnäppchen.nach wie vielen jahren willste den denn verkaufen und wieviel wertverlust ist für dich vertretbar ? da mache ich mir wirklich keine sorgen drum, sollte ich ihn irgendwann wieder verkaufen müssen dann glaube ich würde ich mit nem sagen wir mal golf NICHT mehr verlust machen, weil wie gesagt, ob ich 23000 (golf) ausgebe und 18000 bekomme oder 15000 (coupe) ausgebe und 10000 bekomme, für das geld werde ich den wagen immer loswerden. thoma ist total top, das auto ist absolut seinen preis wert und wenn du glück hast geht dabei sogar noch was beim preis.viel erfolg
- ferry
hi leutz,hi caine,15300€ für das coupe ist wirklich schon ein geiler preis, ich würde aber an deiner stelle noch lieber knapp 600€ drauflegen und mir das coupe bei "kück" holen,da hab ich meinen auch her , http://www.euro-auto-kueck.de/de/pkwsuc ... p...kostet zwar wie gesagt 600€ mehr als beim thoma, hat aber dafür mehr an ausstattung wie zum beispiel volleder, automatische klimaanlage, elektrisches schiebedach...kück und thoma sitzen übrigens beide im gleichen ort (düren) viele grüße
-
Hallo! Warum nimmste nicht den hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 12477&rd=1
-