Coupe als Reimport--ein paar Fragen...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

welcome on board... ich hab mir jetzt auch ein coupe gekauft, allerdings nen gebrauchtwagen, v6 beim deutschen händler.. hatte auch einen "kaufberatungthread", vielleicht hilft der dir etwas weiter....
Canariz

Beitrag von Canariz »

Wertverlust hast Du bei allen asiatischen Wagen (noch).Das Gerede ist aber quatsch.Klar ist nen Mercedes nach 3 Jahren noch 10.000 mehr wert als nen Mazda.Dafür kostet er von vornherein aber auch 12.000 mehr (mal vereinfacht ausgedrückt)Alelrdings ist der Wertverlust gerade bei hyundai schon enorm. Schau eifnach mal bei autoscout udn mobile, für was für preise es da gebracuhte hyundais gibt...Das wird sich sicher ändern, da Hyundai im Aufschwung ist.Aber auch net von heute auf morgen.
seho

Beitrag von seho »

hi ! hab meinen auch von thoma. auch 2.0er. scheisse, hab vor 4 1/2 monaten noch 1000€ mehr bezahlt, war damals schon das billigste, aber DAS !! das is doch nachgeschmissen. wo bitte gibts so ein auto für so einen preis ?der preis IST geil !!hab auch mit scheinchen bezahlt, aber garnicht erst gehandelt, einfach alles dabei, von den fußmatten bis zum ordentlichen service/garantie-heft. totales schnäppchen.nach wie vielen jahren willste den denn verkaufen und wieviel wertverlust ist für dich vertretbar ? da mache ich mir wirklich keine sorgen drum, sollte ich ihn irgendwann wieder verkaufen müssen dann glaube ich würde ich mit nem sagen wir mal golf NICHT mehr verlust machen, weil wie gesagt, ob ich 23000 (golf) ausgebe und 18000 bekomme oder 15000 (coupe) ausgebe und 10000 bekomme, für das geld werde ich den wagen immer loswerden. thoma ist total top, das auto ist absolut seinen preis wert und wenn du glück hast geht dabei sogar noch was beim preis.viel erfolg
ferry

Beitrag von ferry »

hi leutz,hi caine,15300€ für das coupe ist wirklich schon ein geiler preis, ich würde aber an deiner stelle noch lieber knapp 600€ drauflegen und mir das coupe bei "kück" holen,da hab ich meinen auch her , http://www.euro-auto-kueck.de/de/pkwsuc ... p...kostet zwar wie gesagt 600€ mehr als beim thoma, hat aber dafür mehr an ausstattung wie zum beispiel volleder, automatische klimaanlage, elektrisches schiebedach...kück und thoma sitzen übrigens beide im gleichen ort (düren) viele grüße
Canariz

Beitrag von Canariz »

sagt mal, wieso hat eigentlich kein eu-hndler, auch thoma und kück net, das v6 coupe mehr im angebot????
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Hallo! Warum nimmste nicht den hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 12477&rd=1
seho

Beitrag von seho »

wenn er mollyralf is hat er ihn schon gekauft ansonsten denk ich hat er ihn nicht genommen weil da schon ein vorbesitzer eingetragen ist, somit evtl die garantie nicht mehr 3 jahre lang gilt auch wenns nciht zu lang her sein kann da facelift und ausserdem steht der wagen in bayern. kacke sowas.
Antworten