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Verfasst: Mi 12. Jan 2005, 19:55
von Hotte F aus B

Verfasst: Mi 12. Jan 2005, 21:07
von X Bassman
Aussage von nem Kumpel , der das an nem Mitsubishi Lancer gemacht hat: "Geht ab wie die Post, und säuft viel mehr Sprit." Wenn jemand nur mehr Leistung möchte ist das ok, aber der Verbrauch ist es nicht wert wenn das Auto im Alltag verwendet wird. Übrigens, es sind gößere Einspritzdüsen. (dein Link)(Sorry, weißt ja selber was es ist, hab gerade die Überschrift gelesen. Mein Fehler)

Verfasst: Mi 12. Jan 2005, 23:00
von accent
HAllokan jemand was über den Big bore throttel sagen ? ist ne drossel klappe mit grösseren bohrungen oder ?wenn ja ----- wieviel PS sind drin <lechz >MfgAccent

Verfasst: Do 13. Jan 2005, 08:29
von Tiburon2000
@Hotte: Die größeren Einspritzdüsen brauchst u.a. fürn Turboumbau wenn die Serienteile net mehr genug Sprit einspritzen können. Für nicht allzu heftiges Saugertuning reichen die Serienteile. Die Großen Düsen alleine bringen nix.@accent: Ein Big Bore Throttle Body allein bringt allerhöchtens ein besseres Ansprechverhalten. In Verbindung mit einer aufgebohrten Ansaugbrücke sind angeblich ungefähr 5-7% drinn.

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 13:32
von m.steiger
grössere Einspritzdüsen... mach lieber richtiges Tuning, dieses Teil kostet im Unterhalt mehr als es bringt... die Originalen sollten sogar für nen Turboumbau reichen...