Aem Cold Air Intake
-
- Beiträge: 903
- Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55
-
- Beiträge: 903
- Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Teuer Teuer kann ich nur sagen.Mal zu den anderen. Erzählt mir doch mal bitte, warum ich einen Injen oder einen AEM holen sollte, die um einiges mehr kosten als "normale" no names?Es ist ein Luftfilter und eine Ansaugrohr + den Dichtungskram. Die Luftfilter tun sich nichts, und das Ansaugrohr...auch net. Und nur weil der Name draufsteht? Muß net sein.
-
- Beiträge: 78
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 16:59
@Andy YHast recht. Die CAI von AEM oder Injen kosten schon einiges mehr als diese nonames bei Ebay. Allerdings hab ich letzt im Ami Forum gelesen das sich da bei einem Fahrer der AOS CAI beim fahren gelöst hat.Ich hab den Injen CAI verbaut und eingetragen und hatte bis jetzt noch keine Probleme.Bei http://www.quantumautosport.com/ bekommst du den Injen für 289 Euro. Mit Typ 'RD' ist der Ansaugtyp gemeint und nicht das Coupe. Wenn du dort bestellst, solltest du auch gleich wegen Einbau und Eintragung anfragen. Der Herr Bertakis kann dir da weiterhelfen.Billiger kommst du dann nur durch Import aus Amiland dran. Da kostet er mit allem drum und dran (Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Strafzoll) ca. 240 Euro (grob geschätzt).GrußOli
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Wie soll der sich lösen? Nicht wenn der richtig eingebaut wurde. Zumindest bei denen, die ich hatte. Habe 10 Stück verkauft, ohne Probleme. Und preislich liegen die bei ca 95 Euro, hast alle Dichtungen, den Filter und die Rohre dabei. N Cai ist eh nur für optik da, und ein poliertes Ansaugrohr find ich sieht besser aus, als eins wo Injen oder son Kram drauf steht. Aber gut, jedem das seine.