Das muss doch gehen: Spurverbreiterung Coupe FX

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hab meinen 40mm Tiefer und hinten 25mm platten pro seite.Die sind von H&R und das sind solche die auf die bolzen geschraubt werden und dann die felgen auf die platten da diese auch bolzen haben!Bei H&R haben aber nur die 25mm platten dieses system,musst dich mal umsehen ob andere hersteller 15mm platten anbieten die so sind!musste auch schon schön Börteln lassen hinten,aber dafür siehts selbst mit 15zoll geil aus
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Also bei 15mm kriegst du nie und nimmer 6 Umdrehungen hin.Bei den orginal Stehbolzen kannst du höchstens 5mm Spurplatten draufmachen.Das von dir angesprochene System gibt es erst ab 25mm.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Hyundai-Beckum Shice drauf, der 1cm macht den Bock nicht mehr fett, ergo nimm die 25mm!! Das du Stehbolzen einpressen musst, hät ich dir auch vorher sagen können!!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also ich habe welche von SCC sind 20 mm pro Seite und die haben solche Stehbolzen schon drinnen. Habe allerdings kein Gutachten und auch nicht eingetragen. Gabs bei Ebay günstig. Werde die aber bald abmachen. Und mir ein Gutachten holen, falls es noch irgendwo eins gibt. Also frag mal bei SCC nach.Grüße,BlackDevil
Antworten