lachgas

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

mal ne frage an wieviel liter hupraum oder ps lohnt sich eine NOS lachgaseinspritzung??????????????????????
seho

Beitrag von seho »

was heißt denn für dich "lohnen" ?
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

ich meine halt gehört zu haben das sivh das erst richtig ab 2.2 lieter lohnt und alles darunter soll nich so gut knallen!!!!!!!!!!
msp

Beitrag von msp »

also ich kann dir generell eher nur von abraten ... die gefahr, das dir dein motor das übelnimmt ist hoch ...die aussage mit dem hubraum ist irrelevant .. kommt auf das nos kit an ...also 25-75 ps sind drinn, nur ist es so, das bei höherem hubraum du eher nos einspritzen kannst.btw: ich hab n gefahrguttransportschein .. ich dürft sogar legal damitrummfahren
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Lachgas ist garnicht mal so schlecht solange man einen Ölkühler und kältere Kerzen verbaut sowie reichlich Benzin einspritz um den Brennraum zu kühlen. 25-50% sind sicher drinnen.... danach sollten meiner Meinung nach Kolben und Kupplung verstärkt werden. Was man dann noch so alles braucht wird man dann nach ner Zeit eh sehn...was einem halt so mit der Zeit abreist oder abfakelt.NOS bringt leistung egal ob bei nem 2Takter oder bei nem alten Kampfflugzeug!!! nur beim Disel muss man vorsichtig sein... würde zwr auch gehn aber hat man das noch nicht so ganz "Serienreife" hinbekommen. Denn durch die starke Kühlung entzündet er sich nicht mehr selbst ;-), oder eben er läauft uuur hart weil er eben nur bei Warmen Luft/Kraftstoff weich läuft.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

heißt das etz, dass man bei em diesel alles noch wärem anstatt kühlen müsste? die probleme hätt ich auch gern
New INTERCEPTOR

Ein Diesel braucht warmen Krafstoff und warme Luft um weich zu laufen. Jeder der seinen "Heizölferrari" mal bei -15°C gestartet hat (bzw versucht hat zu starten*g*) weiß was ich mein. Deshalb wird auch meistens die Klühkerzen kurzzeitig nach dem Start noch weiter beheizt um das ganze vorzuheizen, damit er weicher läuft. Das hat mit dem Verbennungsverlauf und Druckanstiegt im Brenraum zu tun. Ein Diesel hat aber auch postive Seiten...man braucht sich nicht um klopfende (klingelnde) Verbrennung Sorgen machen! ;-)Aber bau es dir ruhig ein... es gibt bei uns im Forum eh noch keine Erfahrungen damit, da noch keiner damit LÄNGERE Zeit herum gefahren ist!
Maggi

Beitrag von Maggi »

http://www.nostuning.com/das ist eine gute seite wenns ums nos geht ;-)
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Immer diese F'nF Jünger... tztztz tztztzGewöhnt euch endlich mal daran dass das nicht NOS heisst...NOS ist nur eine Firma. Genau wie NX, ZEX, Edelbrock oder was weiss ich auch immer...Wenn ihr allgemein bleiben wollt, dann sagt N20!!! Das wäre dann wenigstens korreckt und lässt euch nicht wie vollkommene Deppen (wie diese Opel oder VW-Prolls). PS: Bitte nicht allzu Persönlich nehmen... aber bei uns im Ausbildungsregiment (Bw) haben wie anscheinend nur solche Leute (VW, Opel) die ständig Mist quatschen...
New INTERCEPTOR

naja NOS heißt ja Nitro Oxide System und das sind ja wohl alle zusammen! ;-)Aber ich versteh dich, vorallem dann wenn einer sagt NOS ist gefährlich weil dir ja da der Wagen explodieren kann oder die Bodenblatte wegfliegen kann! *muhahah*
Antworten