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Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 07:18
von X Bassman
Beim Radkästen-ziehen mußt du gar nix beachten, du läßt es nämlich einfach machen. Das kann an sich jede Werkstatt machen, und es kostet 50 euro. Wenn es prof. gemacht wird passiert dem Lack nix. (Und von so ner Garagen-Aktion mit nem Besenstiel und ner Ebay-Anleitung würd ich echt dringend abraten) . Gruß X
Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 07:38
von Lynx ihr Freund
moin moin...also wenn du nen TÜV findest, der dir die Spurverbreiterung einträgt, sagt bescheid.Ich wollte mir auch H&R holen, aber mein Tüver trägt mir nicht mal die 15mm Pro Seite ein ohne §21 Abnahme.lt. Gutachten kann man mit 195/50R15 NUR die 15mm(pro Seite) eingetragen bekommen, aber auch NUR mit ET40. Da ich aber 33 bzw 35 habe, trägt er mir die nicht ein. Und ne §21 Abnahme is mir das nich wert, nich wenn nen Teilegutachen dabei is und nur die ET mit 5mm abweicht...wie gesagt, wenn dir das jemand einträgt sag bitte bescheid!!!Wegen ziehen musste dann auch sehen wieviel du das machen musst. Wenns zuviel is, wird das nämlich eingeschnitten was und was zwischen geschweißt, dann wird das gleich nen bisschen teurer aber wie X das schon gesagt hat, machs nich selbst!!!der kerl
Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 08:38
von Getzke
QUOTE Wenn es prof. gemacht wird passiert dem Lack nix. Aber bei altere auto's aufpassen wegen eventuel ROST am radkastenrander, da kan schon mal ein loch kommen dan !Peterp.s. und wer mit Distanzscheiben arbeiten musse hat einfach die falsche ET wert velgen !