HILFE

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Hallo Leute ich weiß nicht mal ob es zu diesem Thema gehört da ich nicht weiß was mein kleiner hat.hin und wieder macht meiner so ein lautes metallisches klack.nur einmal. dann ne weile nicht.WAS IST DAS.Das geht jetzt schon seit ein paar monaten. Tüv hat nix gesehen also schließe ich mal Auspuff und fahrwerk aus
Getzke

Beitrag von Getzke »

Denke etwas mehr info wurde hilfe schaffenWan passiert das, und mit wieviel km/h, ist vorne , hinten, im stand, bein kuplung treten unzw. unzw.Je mehr info wie mehr man antworten kanPeter
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Passierte schon bei fast jeder geschwindigkeitauch im stehen aber nur wenn ich schon ein bischen gefahren bin.ich bin ahnungslos
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

also langsam macht mich das wuschig. hat denn hier keiner ne Idee. irgend ein schlauer einfall wonach ich mal schauen könnte?ich will doch nur wissen was das ist
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Nur wenn der Motor warm ist? Kommt das Geräusch ganz sicher aus dem Motorraum? Kommt das Geräusch auch im Stand, also Kupplung nicht betätigt, kein Gang eingelegt?
Bo1

Beitrag von Bo1 »

Kommt es wenn du rückwärts aus einer Parklücke fährst und es hat vorher geregnet ?
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

es kommt auch im stand. ich weiß net genau wo es herkommt es ist zu selten als das ich es lokalisieren könnte
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

@lantraSE96 danke für deine geschichte. ich hpoffe das es bei mir net so ist sonst beiß ich mir in arsch.@exc schade ich hab kein sportfahrwerk.
Antworten