[Mods] Drosselklappenheizung & Kupplungszylinder

Antworten
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Nein, macht nix.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Gut zu wissen, hab mir schon bisl Gedanken gemacht...
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Was mwinst du für was du nen Ausgleichbehälter hast!!!! Mann ich habs auch schon lange vor aber irgendwie komm ich nicht dazu.
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Ich hab vor demnächst bei mir den Kupplungszylinder mod zu machen.Haben den noch welche gemacht,Erfahrungen?Mir geht bei der Aktion ja sicher hydraulikflüssigkeit(also bremsflüssigkeit ) verloren...wieviel ist das in etwa,wo bekommt man das in kleinen abpackungen(Dosen?)?
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

Ja, da gibts eine kleine Dose (150ml oder so) um 5.- die reicht 100mal.
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Ich will den alten thread mal wieder rauskrammen weil ich immer noch nicht den Kupplungszylinder mod gemacht hab. Im Moment ist es ja noch etwas kalt zum Basteln aber bald wollte ichs dann mal in Angriff nehmen...Wollte nur mal wissen obs nun schon einige gemacht haben und obs spürbar was positives bringt!? Wär echt dankbar über einige Kommentare um meine Entscheidung es zu machen zu stärken oder zu unterbinden
Sonatafahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 17:48

Beitrag von Sonatafahrer »

Coole Sache! Die DroKla- und KuppZyl-Mods werde ich mal auch demnächst machen. Wenn sich das wetter bessert. Werde dann meine Erfahrungen hier rein posten!Gruß, andy k
nuerre
Beiträge: 219
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:14

Beitrag von nuerre »

Würd mich auch mal interessieren ob da was zu spüren ist.
Krebskolonist
Beiträge: 1364
Registriert: Do 17. Jun 2004, 18:35

Beitrag von Krebskolonist »

Und mal wieder den thread auskram. hats nun schon wer gemacht und kann berichten ob es sich besser "anfühlt" ohne diese Feder?ich wollte es vor paar wochen auch mal machen allerdings war der Kupplungszylinder so verdammt fest(schraube festgerostet) das ich aufgeben musste, wollte nichts kaputtmachen wenn ich da mit voller Kraft drandreh
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Wie Tib2k schon geschrieben hat...beim soften Fahren und einparken keine Änderung.Aber wenn du an der Ampel wie Kupplung schnippsen lässt merkste schon gut ne Veränderung.
Antworten