[Mods] Drosselklappenheizung & Kupplungszylinder

Antworten
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

QUOTE (RobinHood @ 29 Jan 2008, 22:19 ) Und bringts spürbar Leistung oder Durchzug oder wenigstens nen Placebo Effekt? also ich bin beim X3 gescheitert. hab sogar 2 anläufe genommen. kommste eigentlich fast nicht ran, selbst wenn du luftfilterkasten und batterie rausbaust.biste so gelenkig, dass du rankommst haste noch das problem, dass die schläuche sehr fest sitzen. das problem ist, dass du dich aber mit einer hand abstützen musst, und nicht irgendwie mit dem schraubenzieher unter die schläuche kommst und gleichzeitig silikonspray reinsprühen kannst.viel erfolg. obs was bringt, weiß ich nicht. denke wenn, dann kaum spürbar€dit:also habs heut doch nochma in angriff genommen. hat endlich geklappt. man muss nicht unbeding silikonspray unter den schlauch sprühen. maqn muss nur ´n bissel ziehen. es empfilt sich den luftfilterkasten und die trosselklappe abzubauen.leistungsmäßig konnte ich noch nichts feststellen.
niggel
Beiträge: 44
Registriert: Do 10. Jun 2010, 08:52

Beitrag von niggel »

kann einer den download des mods aktualisieren?
Dupatch
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 09:27

Beitrag von Dupatch »

LINK IST TOT!?
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Leute, der Thread ist über 7 Jahre alt, der letzte Beitrag vier Jahre!Lasst doch mal die Leichen im Keller!Aber für die, die's interessiert:- Throttle Body Coolant Line Bypass (bringt sowieso nix)- Slave Cylinder ModAnleitungen sind vom Elantra 2.0, ist aber der gleiche Motor wie im J2/RD/GK 2.0, funktioniert also genauso!
Dupatch
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 09:27

Beitrag von Dupatch »

Dankeschön, mich interessiert ledeglich der Kupplungs-Mod
Antworten