Seite 1 von 2

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 13:30
von Saufkopp
tachich bräuchte ma n paar links für tuning teilesprich sportluftfilter, esd, TURBO (ganzwichtig!) bodykits für das neue coupe 2003wird hier auch irgendwie gk genannt. !?!?!warum das ganze? hab nun mal vor n coupe zukaufen und n bischen was dran zu basteln

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 13:47
von Sebs_Coupe
Da hat einer zuviel Geld... Hast schon mal die Suchfunktion benutzt??Müsstest eigentlich bisl was finden...

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 14:10
von Takeshi
HIalso in der "Noob/Neuling/FAQs Ecke" findest du hier sehr viele links, aber auch bei uns auf der rice-racers-clubseite unter "links": RR

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 14:35
von Saufkopp
ja ichhab schon gesucht... aber leider nix gefundengibts keine homepage die sich mit hyundai tuning auseinander setzt....das auto wär eher n persönliches promotion fahrzeug

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 14:49
von Don Flocke
Hi!Geh mal die Linkliste komplett durch!Bsp:Bodykits: http://www.densoag.ch/hyundai-bodykits.htmlSonstiges: http://www.tomato-anp.de/tuscani/t_index.htm (Menü --> Zubehör)Flocki

Verfasst: Sa 30. Okt 2004, 18:11
von emphaser
Also hier wirst du sicher fündig!Achja und das wird nicht nur hier GK genannt das is die Typenbezeichnung so wie RD bzw J2! Mfg Mathes

Verfasst: So 31. Okt 2004, 09:49
von Andy Y
Kriegst hier alles. Fürn Turboumbau holst am besten das 2 liter Coupe. Da hätte ich auch n Kit für dich. Zum Thema Bodykits. Ein paar ausm Forum wollen eins Anfertigen lassen für einen guten Preis und evtl. wohl auch gute Qualität.Zum Sportluftfilter kann ich dir n CAI anbieten. Endtopf jet auch.´Gibt kaum was, was es nicht gibt...

Verfasst: So 31. Okt 2004, 13:22
von Saufkopp
ah dankeist das 2.7 coupe nicht besser fürn turbo umbau geeignet?

Verfasst: So 31. Okt 2004, 13:34
von crazymgh
hallo!NEIN - der 2,7l-motor hat einen alu motorblock und ist daher leistungsmäßig nicht so stabil wie die gussblöcke vom 2l motor.mußt mal im forum suchen, da ist das schon paar mal genauer besprochen worden und auch die ungefähren grenzen niedergeschrieben worden.für den 6-zylinder-motor gibts aber ein recht gutes kompressor-kit!andy ist da auf jeden fall schon mal der richtige ansprechpartner was das thema turbo betrifft.mfgcrazymgh

Verfasst: So 31. Okt 2004, 21:43
von Saufkopp
mm irgendwie komm ich nicht mit der suche klarwieso ist den n alu block für turbos schlechter?