Das T-Stück (S-Coupe)

Lynx ihr Freund
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wie jetzt?? 20PS mit nem teil von nem wasserschlauch?? das ja der hit...
battlemoench
Beiträge: 781
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Beitrag von battlemoench »

Ja, das ist der Hit, allerdings nur, wenn du nen GT und keinen LS hast....
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

joa so etz wag ich mich mal ran und such diesen schlauch...
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@lynx ihr Freund: Jaja das kannst uns ruhig glauben. Ich bin nämlich... Zitat "der Vater aller T-gestücken Scoupes" *g* und habe das Natürlich selbst am Prüfstand getestet bei mir war auch noch ein normaler REMUS ESD verbaut (der ja nicht wirklich was bringt bei so geringen Rohrdruchmessern beim Serien FZg) zusätzlich noch die Ansauggitter entfernt und hatte mit T Stück 141PS und 205Nm. Das sind 26PS mehr als Serie und 35Nm Mehr als Serein. Gekostet hat mich das ganz nichts!@2FAst for You: ich stell dir Bilder in die Gallerie... wenn mans dort nicht erkennen kann send ich dir ne Mail!Edit:
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

kurze frage: wofür ist der schlauch "unter" dem, den du markiert hast, gut?achja, man kanns erkennen, nur den text schlecht lesen.meine email-addy: c!h!r!i!s!@!p!h!z!-!g!a!m!e!s!.!d!e! .. natürlich ohne die ausrufezeichen ( nur zum schutz vor spam)
Lynx ihr Freund
Beiträge: 950
Registriert: Do 20. Mai 2004, 08:48

Beitrag von Lynx ihr Freund »

tuning mit nem teil von einem wasserschlacuh na ihr seid son paar diplom fuscher aber wens hilft *ggg*
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

also, erfahrungsbericht *g*ich um 17uhr ins inet geggud, inter hat noch nix geschrieben, also raus, hab mir gedacht, findest den schlauch schon. und ich hab auch en schlauch gefunden, nur den falschen. den also durch geschnitten, eines der gardena-dinger rein, passt, super! ich also auto warmgefahren, aufs gas getreten, keine veränderung. ich wieder zuhause, hüpf vorn pc, seh inters zeichnung, und: shiiittt, falscher schlauch *g*. ich wieder raus, inzwischen isses dunkel und es regnet wie die sau, verbrenn mir noch die hände, aber: ein 2. t-stück ist drinnen, diesmal im richtigen schlau das falsche t-stück hab ich derweil wieder zugeschraubt. werds morgen wieder ganz rausnehmen. nun, bei der 1. testfahrt mit richtigem t-stück, super, letzte lampe leuchtet, fuel cut off, aber gut... kann das ding ja regeln.immerhin es funzt! juhu! achja, noch ne frage, was würde passieren wenn dieser schlauch sich mal lösen würde? und was war etz der andere schlauch?
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

wenn dieser schlauch sich löst, dann wird dein wagen ausgehen, war bei mir auch so. Du kannst motor anschmeissen aber nach paar sekunden ist dein drehzahlmesser bei 0
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

hmm des wär shice auf der autobahn bei 200 muss dass ding viel aushalten?? wie befestigt man den schlauch am dümmsten?
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Lynx ihr Freund: Jeder der ein bisschen was von Motortuning versteht und auf Höchstleistung aus ist arbeitet IMMER aber wirklich IMMEr nach den 3F Prinzip....FORM FOLGT FUNKTON!!! *g*@2Fast4u: Keine Ahnung für was das Schläuchelszeuge da gehört..Mehrleistung bringts sicher keine denn ich hab den Schlauchsalat schon längst ausgebaut! ;-), Na im ernst... der hellblau schwarze Schlauch ist im Ansaugschaluch nach dem Luffilterkasten angehängt...dort liegt UNTERDRUCK an. Wennst den Durchschneidest oder ein T Stück einsetzt hast aller höchstens einen Fehlercode oder ein etwas schlechteres Ansprechverhalten. (muss nicht sein) Der rot schwarze geht nach hinten zum Wastegate und öffnet mit einen Angetakteten Druck das Wastegate so das der Turbo 0,5bar erzeugt. Vom rein schwarzen Schlauch kommt Turbodruck unter die Batterie zum taktventil... normalerweise würde das Wastegate bei 0,25bar öffnen nur das Taktventil verhindert dies und macht draus 0,5bar.Warum sollte der Wagen ausgehn wenn der Schlauch abgezogen ist??? Wenn der Schlauch wo das T Stück drinnen ist komplett ins leere geht baut das Ding undendlich Ladedruck auf... fuelcut off prutal!
Antworten