Das T-Stück (S-Coupe)

2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

also, ich hab das wastegate noch nie selbst in der hand gehabt, also kann ich dir nur sagen, was ich bis jetzt so davon gehört habe:das wastegate öffnet sich, wenn an dem schlauch, an welchem der ladedruck anliegt (in den auch das t-stück reinkommt), mehr als 0,5 bar anliegen. dadurch pustet der turbo also einen teil der luft ins freie und baut nicht mehr als 0,5 bar ladedruck auf! ich denk das wastegate wird nur durch den druck in dem schlauch reguliert. der chip sorgt lediglich dafür, dass bei einem ladedruck über 0,86? bar die bezinzufuhr gestoppt wird -> fuel cut offinter bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Kann hier mal bitte einer die genauer belegung des Takventils aufzeichnen?? Welcher SChlauch von wo auf welche Stelle zum Taktventil geht!!! Bitte!
dariv
Beiträge: 303
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

ich hoffe das ist das, was du meinst:[BILD]1117731680[/BILD]
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

thx
dariv
Beiträge: 303
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 15:38

Beitrag von dariv »

ist das in ordnung?...... ich habe den letzten beitrag von mir editiert.
Swordskull
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Sep 2007, 10:05

Beitrag von Swordskull »

Servus.Ich habe ein Problemschenund zwar habe ich das gestern ausprobiert.Hat auch geklappt nur hatte halt ein zu großes T-Stück das heißt Fuel-Cut-Offs..Habe alles wieder auf orgi umgebaut und jetzt aufeinma kriegt mein turbo laut LED's nicht mehr den vollen druck.Letzte Lampe geht nicht mehr an.Woran kann das liegen?Ein nicht richtig angeschlossener schlauch?Ich bin echt ratlos, weil alles Original ist und es trotzdem nicht so macht wie es soll.Sehr komisch.Danke schonma für eure antworten
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

das letzte rote LED leuchtet Serie NIE!Dann kauf dir einfach ein kleineres T Stück zb vom Zubehörhandelt für die Wischwasseranlage! ;_)
Swordskull
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Sep 2007, 10:05

Beitrag von Swordskull »

Ah okay xDLolhab mich schon gewundert.Sorry für meine Doofheit.Ich glaub da hab ich sogar noch welche.Ich find da schon irgendwas.Danke für deine großartige Hilfe
Antworten