Seite 1 von 1

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 07:10
von skipper
Tja, so sind Sie die Autohändler!!Manche wundern sich vielleicht, warum es im Nachbarbetrieb so gut läuft, das ist dann der erste Schritt zur Besserung.Ist aber nicht Hyundai spezifisch.

Verfasst: Do 14. Okt 2004, 08:20
von kalverkamp
Bei den meisten Verkäufern ist es so: Du gehst rein, Grüß Gott, Kaufvertrag liegt schon bereit und nur deine Unterschrift fehlt! Alles andere ist denen SCHNURZPIEPEGAL!!

Verfasst: Di 19. Okt 2004, 13:44
von trajet-hippie
kann ich absolut nicht bestätigen,mein Händler in Dachau ist immer bemüht u. freundlich. (wie ich meinen trajet bestellt habe, der noch nicht da war, hat er mir sein Vorführfahrzeug von Freitag bis Montag geliehen, damit übers Wochenende zum Skifahren konnte)das nenn ich Service!!

Verfasst: Di 19. Okt 2004, 14:10
von Bechti
ja, ja, das leidige Thema, bin mit meinem Händler auch öfters auf Kriegsfuß , der hat vorige Woche mal wieder den Verkäufer " gewechselt ", die Werkstatt arbeitet aber gut und ordendlich, hab mich da auch bissel " eingeschleimt " , man muß ja am Ball bleiben. Die kleinen Monteure sind aber auch unzufrieden, nur was bleibt denen übrig ? Schnautze halten und durch, an der Ecke warten neue Grüße