Komplettlackierung

Außen rum ums Auto ;)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also hab mal Frage wegen Lackierung.Fahre nen S-Coupe Bj.95 (seit 96 angemeldet) mit 100.000 km und mein Lack hat unzählige Kratzer sowie an einzelnen Stellen auf Dach Blumenkohlrost unter dem Lack. Meine Frage ist würde sich ne Komplettlackierung lohnen und was würde mich der Spass kosten??? Was kostet mich Lack???
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ob es lohnenswert ist, hängt ganz davon ab, wie lang du dein SQP noch fahren willst... Genauso bei der Farbe, hängt davon ab, was du für ne Farbe haben willst.Vielleicht mal´n Lacker fragen??
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Solange wie er hält hehehe
sebi

Beitrag von sebi »

mein lacker verlangt knapp 2000? und das ist schon ein sehr sehr guter preis.er ist meister und hat eine eigene lackfabrik also keine stümperlehrlinge die das meinen zu können.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

einfach mal bei www.lackboerse.de vorbeischauen und fragen!der lack für mein coupe gk kost nur 300€ und das ist muß ich sagen ein geiler preis für so guten lack!ach und ich bezahl auch 2000€ für eine komplette lackierung und da zahlen die auch schon drauf!
Scoupèman

Beitrag von Scoupèman »

Also, ich sage mal mit viel Eigenarbeit(selbst zerlegen und komplett abschleifen) bist du mit einem normalen Metallic-Lack mit ca.1000 Euro dabei. Wenn du einen besonderen lack haben willst, dann kannst du oft noch tiefer in díe Tasche greifen, da effecktlacke mit bis zu 1000Euro pro Liter reinhauen Ist außerdem scheiße beim Sqp, da die scheiben hinten komplett geklebt sind, entweder brauchst du einen wirklichen Fachmann für s Lackieren, der dir unter die Scheibengummies einen Draht schiebt, damit sich der Füller und Lack auch unter diesen setzt oder du darfst komplett neue Scheiben kaufen. Da die Scheibengummies nicht einzeln erworben werden können und die Scheibe zu95% reist, wenn sie ausgebaut wird und die gerissene Rest vom Gummi entfernt werdensoll. Und die drei hinteren Scheuben mit Gummies kosten komplett knapp 980Euro
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 11 Okt 2004, 21:48 ) ach und ich bezahl auch 2000€ für eine komplette lackierung und da zahlen die auch schon drauf! Die zahlen da drauf!? Klar, das glaubst aber auch nur du! Die verdienen da logischer Weise was dran...
sebi

Beitrag von sebi »

lacker mit eigener firma die noch freundschaftsdienste machen für ihr ganzen "freunde" verdienen sich ne goldene nase,das fakt.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

Nen Freund von mir hat sich seinen Golf 2 neu lackieren lassen, er hat keine Arbeiten selbst gemacht soweit ich weiss, und ein paar Innenteile wurden auch lackiert. Er hat so einen dreifarbigen Effektlack (standrtfarbe von Renault) Silber, blau, gold... Nun zum Preis 1200€... Das finde ich echt günstig und der Lack ist halt mit dabei gewesen....
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Und mein Vatter hat seinen Porsche für 1850 EUR lackieren lassen. Sieht perfekt aus, war aber wohl ohne große Demontage, also alles nur Kleinteile entfernt, den Rest abgeklebt.
Antworten