Heckspoiler kaputt !

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo mir ist mein EVO-Heckspoiler gerissen an den Füßen !Ich denke der hält die Belastung der Tieferlegung und der ständigen vibration nicht aus ! Jetzt muß er neu gespachtelt werden und lackiert !Das ist nun das schöne GFK ! p.s. ist das wem auch schon mal passiert ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da würd ich aber mal meine Garantieansprüche geltend machen..Meine Scheinwerferblenden sind auch aus GFK und haben innerhalb kürzester Zeit Risse bekommen. Immer wieder hatte ich Sprünge im Lack und hab drei Lackierer angeschissen.. bis ich´s dann selbst gemacht und gesehen hab, daß die Risse nicht nur im Lack sind, sondern in den Blenden selbst.Hab dann bei Mattig bißl Rambazamba gemacht, aber die stellen auf stur Hab sie jetzt halt wieder verspachtelt.Soviel zum Thema GFK.. aber das war bisher auch das einzige. Wir hatten noch nie Probleme bei Spoilern, Schürzen ect..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (ATOS Turbo @ 9 Okt 2004, 17:05 ) p.s. ist das wem auch schon mal passiert ? Mir... War aber eher der Anpressdruck über 200... Ist ausgefräst und neu mit gfk und Spachtel gemacht worden...
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Also sowas hab ich ich noch nie gehört .....aber wie Sandra schon meinte würde ich auf die Garantie pochen.Darf ja nicht sein egal ob dein Brumbrum tiefer is oder sonst was....Bruda_S
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Und der Spoiler geht jeden Tag mehr kaputt ! Aber der nette Herr Hinsberger hat versprochen ihn mir ganz zu machen ! Mal schauen ob er sein Wort hält und gerade steht für die Risse ! Ach so von dem WRC-KIT ( EVO 2 ) wurden weltweit 136 Stück verkauft !habe ich so am Rande mit bekommen !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da kann ja nicht mal ATH was dafür.. im Prinzip jedenfalls. Oder stellt ATH die Teile selbst her?Ich denk mal, die geben das doch irgendwie in Auftrag in der Herstellung, oder?
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (Accent Turbo @ 9 Okt 2004, 17:05 ) der hält die Belastung der Tieferlegung und der ständigen vibration nicht aus ! Das ist nun das schöne GFK ! dann würd ich mich aber mal ganz schwer bei dem beschweren ders gefertigt hat! sowas passiert nicht wenn jemand das kann!!!
flow

Beitrag von flow »

@sandra, jups die bauen das selbst geh mal auf der seite unter "ath" und les dir das durch
flow

Beitrag von flow »

wuz?das wär mir neu, was zum teufel machen die denn sonst, außer teile baun?
Antworten