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Verfasst: Di 28. Sep 2004, 10:36
von phenom
hi leutemeine family und ich sind stinke sauer auf hyundai!unser elantra hat irgend ein problem.dh. er geht immer aus oder nimmt kein gas an usw.dann leuchtet die motorlampe ect.wir sind dann zum hyundai händler in strausberg bei berlin gefahren und sind da gerade so angekommen da die motor lampe an ging und er motor wieder aus.da meinte der werkstattfuzzi das wir in 14tagen wieder kommen sollen wegen termin.dieser scheiß drecksservice bei hyundai kotzt mich an!meine eltern sind jetzt auf BMW umgestiegen und ich werde auch umsteigen.nie wieder hyundai!bei meinem accent ist bei 59tkm die kupplung in arsch.ich muß 1-2 wochen auf termin warten.bin jetzt über die 60tkm und habe somit keinen anspruch auf garantie für die kupplung.super hyundai!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 10:50
von drakkar99
würde das nicht auf hyundai schieben sondern eher auf den händler. die gibt es überall, auch bei anderen automarken. allerdings lässt bei einem von drei hyundai händlern in meiner stadt auch der service zu wünschen übrig

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 10:59
von Bechti
.............. stimmt ! Die Händler haben nicht genug Konkurenz, es geht denen anscheinend zu gut, mußte auch lange suchen bis ich einen halbwegs " guten " gefunden hatte. Verkaufen wollen die alle, aber wenn mal ein Prob da ist hört es auf. Du darfst nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das Auto kann ja nix für das es mal kaputt geht. GrüßeBechti

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 11:32
von Bruda_S
Hmm.....hört sich ja echt mies an der Service.Also inna Hansastr. (Berlin) oder dem Ableger inna Marzahner Chaussee hab ich sowas noch nie erlebt....Im Gegenteil die sehen dich nicht nur als "Geldautomaten" sondern als Mensch...Sind also nicht gleich alle Händler bzw. Werkstätten schlecht....erst recht nicht Hyundai zumal dir das auch bei Bmw,Vw passieren kann....Bruda_S

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 11:34
von DJ-Senser
Also ich kenn sowas auch nicht...Wenn meine Karre solche Mucken macht, würd ich nen Teufel tun und mir sagen lassen, kommen sie in 2 Wochen nochmal...

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 11:36
von VoiceM
Also, was ich bisher von BMW und deren Werkstätten so gehört habe...Bei den Hyundai-Händlern muss man halt mal auf den Tisch hauen und zur Not etwas drohen, dann spuren die schon irgendwann!Ich hatte das Thema auch mal mit meinem Accent. Nachdem mit dem Händler Klartext geredet wurde, ist er nun ober höflich zu mir. (dafür wohl nich zu den anderen => er is insolvent)

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 12:08
von gulle
mhhhhhhh also sowas ist mir auch noch nei passiert. eher das gegenteildie haben mein auto sogar nochmal auf die bühne genommen, obwohl ich ne halbe stunde nach feierabend gekommen bin... also ich kann mich über meine werkstatt überhaupt nicht beklagen.

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 14:36
von virus
meine hyundai-werkstatt ist schlicht genial!die leute dort sind freundlich und die arbeit wirklich sauber.mein vater (nissan), freundin (toyota) und ein kollege (VW) bringen ihr auto nunauch in "meine" hyundai-werkstatt...

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 15:02
von flevel1
Also das habe ich bei meinem Händler auch noch nicht erlebt !! Die haben mich wenn etwas war oft gleich auf die Bühne genommen und für kleinigkeiten nicht einmal etwas berechnet !! Fahre seit 1995 Hyundai von dem Händler, mittlerweile schon meinen 5ten !! Ich bin zufrieden !!!

Verfasst: Di 28. Sep 2004, 15:13
von virus
@flevel1das spricht aber nicht gerade für hyundai...5 autos in 9 jahren?