Silberne Schriftzeichen !

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo vieleicht hatten wir das Thema schon mal aber nun meine Frage wo finde ich silberen Schriftzeichen für mein Auto z.B. Japanische Zeichen oder Evo etc. .Ihr wisst schon was ich meine sind voll in zur Zeit !
flow

Beitrag von flow »

nur weil die "in" sind würd ich die aber nicht aufs auto machen check mal in der linkliste die autoaufkleber läden. autoaufkleber24 oder so gibts doch da
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

oder bei ebay usa.. kannst dir die auch anfertigen lassen in einer cnc fräserei..
Accent Turbo

Nana ich will die nicht weil die In sind sondern weil ich doch schocken will !Stellt euch mal vor da Steht EVO hinten droof ! Det schindet scho eindrukkkbee men hundai ! Gell powwer is zwur kenne drin aber droof 1
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

ja und dann steht neben dir nen golf 2vr6 auf turbo umgebaut.... und was machst dann????
Accent Turbo

Das passiert mir auch ohne EVO Aufdruck !Dann fahre ich ganz lesig und locker nach den Regeln der STVO und der Typ weiss nicht was ich drauf habe !So wird er lange rätseln was los war !
s-coupe ls

Beitrag von s-coupe ls »

ja das ist doch ne gute idee!! letztens wollt mit mir nen m5 ein rennen...naja dann hab ich nur noch aus meinem fenster geschaut, und bin dann schön gemütlich losgefahren....schade eigentlich, hätte ich eigentlich mal riskieren sollen.. hät zwar noch nicht mal den hauch einer chance.. es sei denn seine karre verreckt ihm..
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Da hast recht s-coupe mich hat mal nen smart coupe fahrer geärgert is wie sau gefahren und ich hinter her bis ich gecheckt hatte was los war is der auf der graden abgedüst wie blöde war nen smart coupe BRABUS löl Hatte ja gleich so nen verdacht als ich die riesigen Puschen sah und das brabus links. Man da hatte ich NO CHANCE mit meinen 65kw *g*
Accent Turbo

He ich habe jetzt EVO 2 auf den Seitenschwellern stehen ! Das macht schon so manchen Angst ! die Wissen ja nicht was drunter ist ! ( nichts aber trotzdem )Ich fahre also ganz langsam los und schau nie rüber ! Die Typen sind dann voll verunsichert und dampfen ab ! Der Lernerfolg ist das diese Typen überlegen müssen was es für einer war und respekt haben !
Antworten