scheinwerfer einstellen bei sqp ls wo
-
s-coupe ls
habe nen problem mit meinem licht, erstens strahlen die scheinwerfer überall hin, nur nicht auf die strasse.. zweitens sehe ich bei regen und dunkelheit so gut wie nichts mehr die strahlen so knapp 5 meter vor meinem wagen, und auch noch schief.. so wie nen dreieck. so ungefähr schauts aus ^. also an den fahrbahnbegrenzungen kein licht. nur in der mitte vor meinem auto,also in ner kurve kein licht wenn ich dann noch den leuchtweitenregler umstelle,ist das licht nur noch so knapp ZWEI meter vor dem wagen. also wie kann ich die am besten einstellen?? hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt!??
-
s-coupe ls
-
Sandra
Ich nehm mal an, mit "Leuchtweitenregler" meinst Du das kleine Rädchen, an dem man je nach Insassenanzahl das Licht hoch-und runter stellen kann?Soweit ich weiß, ist das im Sqp die einzige Möglichkeit, das Licht zu verstellen.Wenn das so streut wie bei Dir, würd ich eher sagen, das an der Verspiegelung im Scheinwerfer was kaputt ist
-
s-coupe ls
-
s-coupe ls
-
Bruda_S
-
s-coupe ls
-
Bruda_S
Ich weiß was du meinst...hmm...sonderlich weit zur Seite hat meiner auch nicht geleuchtet aber ich hatte das immer auf die Tieferlegung geschoben.Wenn alles nix hilft frag einfach mal Cas oder New Interceptor weil die ja schon fast jede Schraube in der Hand hatten und quasi verheiratet sind mit ihren Brumbrums.... Vielleicht haben die ja noch ein As im Ärmel.Bruda_S
-
s-coupe ls