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Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 16:30
von Accent Turbo
Also ich hätte dir lieber welche von H&R oder Eibach entpfohlen habe beide schon probiert und finde die H&R bald etwas härter als die Eibach ! Wenn du dann die WRX Schürze drunter hast reicht dir eine 30 mm tieferlegung locker aus ! Dein Accent wird so tief das dass fahren teilweise sehr nervig ist da du überall Angst haben mußt aufzusetzen ! Ich habe dies jetzt schon einige Mal geschafft !

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 17:34
von Maverick
Zu Carconcepts wollte ich ja eh noch was schreiben... der scheiss Laden. Mein Prozess ist jetzt durch, Zusammenfassung werde ich demnächst mal schreiben.Die X3 Federn passen definitiv nicht beim LC, tausch die Dinger um, oder lass dir besser das Geld zurückgeben und kauf woanders.

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 19:19
von chilla
ich hab auich welche von denen und die passen und sind auch recht hart warum was gibt es denn schlinmmes an carconcept?

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 22:28
von hyundai
auch ohne tieferlegung setz ich dauernd mit meinem x3 auf...da brauchst nur mal mit 140 über ne heftige berg kuppe fahren und beim landen frist deine karre asphalt...ich werd mir demnächst grösere felgen zulegen das der kleine x3 noch etwas höhrer kommt...

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 23:04
von Don Flocke
QUOTE (hyundai @ 3 Sep 2004, 23:28 ) auch ohne tieferlegung setz ich dauernd mit meinem x3 auf...da brauchst nur mal mit 140 über ne heftige berg kuppe fahren und beim landen frist deine karre asphalt... Hä (Nummer 1)? Was machst'n du für Sachen? Spielst du "In den Straßen von San Francisco" nach oder wieso fährt man mit 140 über ne Kuppe (muss ja wohl Landstraße sein)? Ich glaub hier gabs genug Berichte, was bei dieser Fahrweise passiert! QUOTE ich werd mir demnächst grösere felgen zulegen das der kleine x3 noch etwas höhrer kommt... Hä (Nummer 2)? Ich würd alles dafür geben, dass mein (sauhoher!) X-3 tiefer geht und du willst noch mehr Luft zwischen dir und dem Asphalt??! Naja, meine Meinung Flocki

Verfasst: Mi 15. Sep 2004, 17:10
von e_vision
wollte mir jetzt auch n satz tieferlegungsferdern für meinen x-3 bestellen. nun meine frage, welche soll ich nhemen? h&r-federn mit 35/35mm oder die von supersport mit ner tieferlegung von 45/35? hat jemand von euch viellecht schon negative erfahrungen mit supersport-fahrwerken gemacht und wie siehts mit der keilform aus, is die bei ner differenz von knapp einem cm stark ausgeprägt? (will nämlich keine sprungschanze als auto haben... bis dann

Verfasst: Mo 11. Okt 2004, 09:16
von Accent-OB
Was haltet ihr von den EIBACH Tieferlegungsfedern Tieferlegung ca. 35 mm ?Kann man die nemen oder gibts besser mit ABE und TÜV ?