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Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 13:59
von Faoch
Ich muß es doch jetzt wirklich mal loswerden. Vor kurzem war ich in einem Autohaus hier oben im Norden und habe mich für unseren Club nach Sponsoring und eventuellen Werbeartikeln erkundigt. Dort begegnete ich dem Verkäufer wieder, der mir vor zwei Jahren mein Auto verkaufte und der erkannte mich dummerweise nicht wieder und warf mir vor ich sei unseriös und nicht vertrauenswürdig!!! Auf die Frage hin, was er vom Hyundai Pony halte sagte er, das sei ein schlechter Wagen und nur ein blöder Vorläufer der jetzigen Generation. Der Wagen würde nicht lange halten und sei abenso miserabel verarbeitet. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich aufgeregt habe? Da gehe ich in das Autohaus wo ich vielleicht mein nächstes Auto gekauft hätte, fahre dort mit meinem 10 Jahre alten und motorentechnisch soo dankbarem Pony vor und bekomme verbal einen Schlag ins Gesicht??? Dieser Chef(!)verkäufer sollte meiner Meinung nach schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen werden! Das Sponsoring unseres Clubs haben wir nun einem anderen Autohaus in die Hände gelegt, welches diese Aufgabe auch dankend annahm und sehr großes Interesse an unserem Club und den dazugehörigen Wagen zeigte. Aber ist es nicht schade, daß man solch eine Erfahrung machen muß? Bei solchen Verkäufern müssen wir uns über geringe Verkaufszahlen bei Hyundai nicht wundern- zumindest nicht in diesem Autohaus!Was sagt Ihr dazu? eure*vergnießgnaddelte*Faoch

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 14:05
von Tiburon2000
@vergnießgnaddelte Faoch: Gewöhn dich drann: 90% der Autoverkäufer sind Vollidioten ohne Ahnung. Und as ist bei jeder Marke so. Komme mit den Technikern wesentlich besser klar. Grüße, Peter

Verfasst: Fr 3. Sep 2004, 22:08
von -= cas =-
QUOTE (Faoch @ 3 Sep 2004, 14:59 ) Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich aufgeregt habe? ja war das nen reines hyundai-autohaus.?oder sone opel-hyundai-sonstwas-gruppe??diese verkäufer sind grauenhaft und unsensibel..leider zu oft..

Verfasst: Sa 4. Sep 2004, 00:39
von Hafenbraut
Ich hab fürher mal als Verkäufer gejobbt in Papis Laden, und wenn ichsowas höre wird mir schlecht.Schlecht über etwas reden, und vor allem so direkt, ist das größte Tabu überhaupt. Das darf man nicht mal bei Konkurrenzprodukten, wenn man sichdem Kunden gegenüber als seriös darstellen möchte."Mein" Verkäufer ist da besser gewesen, dafür hat die zugehörige Opel-Werkstatt einen sehr zweifelhaften Eindruck hinterlassen.So nach dem Motto "wir ham den zwar verkauft, aber komm uns bloss nicht mit irgendwelchen Macken, kennt sich doch keine Sau mit aus hier".

Verfasst: Sa 4. Sep 2004, 01:56
von flow
da geh ich lieber zu meinem hyundai-nissan oder hyundai-subaru menschen , die kennen sich wenigstens mit den autos aus.

Verfasst: Sa 4. Sep 2004, 18:09
von Faoch
Das war ein reines Hyundai-Autohaus und der Verkäufer war wie gesagt Che der ganzen Sache. Er hat mich als potenzielle Kundin verloren und nun haben wir ja wie gesagt auch ein Autohaus gefunden was wirklich sehr unvoreingenommen und kompetent ist. Trotzdem echt unverschämt*grummel*

Verfasst: Sa 4. Sep 2004, 21:55
von eXodus
Ich habe mein Auto bei einem EU-Händler gekauft, ich bin gespannt was mich erwartet, wenn ich damit zum nächsten Hyundaihänlder hier in der Nähe fahre, wenn mal was zu machen ist

Verfasst: So 5. Sep 2004, 08:17
von yamkaof
@eXodusHab meins auch bei nem EU Händler gekauft. Gab (natürlich) gar keine Probleme, beim Händler. Kann denen eigentlich auch egal sein, solange sie ihr Geld bekommen.