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Verfasst: Sa 21. Aug 2004, 23:49
von battlemoench
So wie du das beschreibst muss es ja was temperaturabhängiges sein, also entweder was direkt am Motor oder halt nen Sensor.....Mach mal deine Dichtung rein.......

Verfasst: So 22. Aug 2004, 00:32
von seho
Fred hier ausm forum hat das teil auch mal neu gebraucht. der is aber grad im urlaub, kann also nich fragen obs das gewesen sein kann.

Verfasst: So 22. Aug 2004, 07:41
von -= cas =-
ich versteh nicht ganz..in der 1. min zieht der wagen richtig..du meinst in der 1. minute nach dem anmachen????und da wunderst du dich das der wagen nicht läuft?????ich fass es nicht..wenn du den wagen kalt feuerst brauchst gar nicht maueln..also 1. kann es sein das das nur der warm/kalt unterschied ist..ein wagen zieht meist besser wenn der motor kalt ist..dann ist die luft auch kälter, etc..2. wie wurde denn dein krümmer geschweißt?? der ist doch aus guß..3. eigentlich ist es bei dichtungsproblemen anders herum..weil die werden warm, dehnen sich aus, und dichten dann richtig..falls sie irgendwo nen riss haben..falls du diese besagte dichtung auswechselst schau im faq-thread nachm "turbo auswechseln"..mußt du nämlich machen..und dann kannst gleich die krümmerdichtung und die downpipe-hosenrohr dichtungen mitwechseln..

Verfasst: So 22. Aug 2004, 11:01
von X Bassman
N kalten Turbo-Motor voll treten, oh man.

Verfasst: So 22. Aug 2004, 12:05
von -= cas =-
4km touren macht man mit dem fahrrad!!!das kommt keinem motor gut..und nem turbo erst recht nicht..ob der turbo im arsch ist wissen wir ja noch nicht..wie gesagt..ein kalter wagen geht immer gut..nen foto würde mich mal interessieren..

Verfasst: So 22. Aug 2004, 13:52
von Maggi
eieieieieieiei einen kalten motor treten....tztztz da blutet mein herz direkt!!!!!ein kaltstart eines motors ist gleich zu setzen mit ca. 1000 km vollgas nur mal zur info......daher immer schön warm fahren und 4 km mitm radl ist ja echt ein katzensprung..... also viel glück!!!