Heckleiste cleanen (plastik)

Außen rum ums Auto ;)
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutebeim accent ist hinten solch eine plastik leiste mir dem hyundai logo und dem kofferraumschloß.habe den einen tag nen LC gesehen wo die leiste gecleant war.kann man sowas bei plastik selber machen?wie macht man das?bzw wo kann man sowas machen lassen??????
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wohnort berlin .. dorf bei berlin triffts wohl eher selber machen kann man sowas immer..bei plastik am besten mit gfk und glasfaser-spachtel..
phenom

Beitrag von phenom »

hätte gedacht das es vielleicht bei plastik ne andere möglichkeit gibt als bei blech/karosserieteilenkannst du sowas??
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn die Löcher nicht allzu groß sind, kannst Du sie auch mit Karosserie- Silikon zumachen!
phenom

Beitrag von phenom »

durch das hyundai zeichen ist ja wie so eine art vertiefung oder mulde.das schloß will ich auch weg haben....das muß dann zugespachtelt werden
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

es gibt noch gfk-füllpulver..macht sich sehr gut für plastik..reingießen..trocknen..schleifen..fertig..das kann ich..auch gfk..müsstest mal in hönow vorbeischauen..vorallem wenn ich dich anrufe..aber erreich dich ja nie..und hönow ist auch ausgefallen..es gibt leute die arbeiten mit flüssig-kunststoff..aber davon hab ich keinen plan..und würde mir auch bestimmt die finger verbrennen..
phenom

Beitrag von phenom »

war letztens mitm S2000 in hönow und hab nen affen gemacht.du hast bestimmt noch meine alte nummer!bist du jeden sonntag da?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

nein..ich bin doch zz in celle..nur ab und zu..und jetzt ist es ja sowieso nicht mehr..am 10.10. ist luckau..kommst du hin..?!?schick mir mal bitte deine nr per pm..
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

ich habe mir meine selber gebaut also gfk und spachtel und vom lacker lacken lassen kannst dir ja mal angucken wenn ich mir deine teile hole phoenom oder kannst meine haben baue ich mir ne neue
phenom

Beitrag von phenom »

hast du auch die leiste beim LC gecleant?habe keine zeit im moment für die spiegel...warte bitte bis ich meine prüfung hinter mir habe!können uns dann gerne nochmal treffenmfg kevin
Antworten