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Verfasst: So 1. Aug 2004, 15:39
von New INTERCEPTOR
Kompression hast schon gemessen? Wie hoch ist dein Öl - Wasserverbrauch? Zündkerzen sind von NKG und noch nicht 30tkm drinnen?? Zündkabeln sind originale und weißen einen Widerstand zwischne 4-8KOhm auf??Im kalten oder warmen zustand...hängt das damit zusammen?? Wenn der Motor extrem heiß ist und du stellst ihm ab und startest ihm nach 10min wieder ist das normal das er länger braucht zum anspringen (Dampfblasen bildung)!CU

Verfasst: So 1. Aug 2004, 16:21
von New INTERCEPTOR
und wie schauts mit den anderen Sachen aus die in sagte?? (Kompression, Kabeln, Motor kalt-warm)Sind es eh NGK Kerzen?

Verfasst: So 1. Aug 2004, 16:26
von battlemoench
Hört sich so ähnlich an wie das, was ich letzten Winter hatte. Bei mir wars n kaputter Temperatursensor für n paar Euro..... Wenn du Fehler auslesen lässt sollte es angezeigt werden.

Verfasst: So 1. Aug 2004, 16:31
von New INTERCEPTOR
Deshalb hab ich auch gefragt wegn kalt warm! ;-)

Verfasst: Mo 16. Aug 2004, 17:38
von battlemoench
wenn er ne weile an war, dann kurz aus: geht er dann gleich an oder rödelt er wieder rum?? warst mal bei hyundai den fehlerspeicher auslesen??

Verfasst: Mo 16. Aug 2004, 19:59
von Stefan V6
Hast du etwa den Wagen meines Bruders geklaut, der Wagen hat nämlich genau die selben Probleme!!!!Neue Zündkerzen, Neuen Zündverteiler , Neue Motorelektrik, Neue Zünkabel, mehrmahliges auslesen der Motordaten und und und, hat alles nichts gebracht, mein Bruder ist auch schon am Verzweifeln.