Hät da mal ne frage!

Außen rum ums Auto ;)
hyundai pony x-2

Beitrag von hyundai pony x-2 »

hallo ich hätte da mal eine frage an alle weiß jemand ob man sich nebelscheinwerfer unters nummernschild bauen darf ?gruß pony x-2
emphaser

Beitrag von emphaser »

Wie meinst du das genau?! unmittelbar unters Nummerschild??Mfg Mathes
hyundai pony x-2

also ich habe an der stosstange vorne keine vorrichtungen für nebels oder so nur in der mitte unten kann ich ein gitter rausnehmen dies liegt kurz unter dem nummernschild dort habe ich die nebels eingebaut.weiss nur nicht ob man das nun darf oder nicht kenne da eigendlich keine vorschriften aber frag lieber mal hier.gruß pony x-2P.S so wie man das auf meinem bild sieht?
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

da gibt es in der anleitung zu den nebelscheinwerfer einen hinweis auf die gestzeslage..mindest-höhe..abstand..etc..schau mal rein..wenn nicht mal bei googel schaun..
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Das auf dem Avatar sieht einfach viel zu geil aus, um erlaubt zu sein Hab auch schon was von Mindestabstand gehört... also wie Cas schon sagt, schau mal in der ABE oder HIERLGMichi
hyundai pony x-2

moin habe gleich beim tüv angerufen und der meinte ist ok so langsam wird das pony was jetzt noch unterboden blau und soundcontrols röhren rein ins auto etwas tiefer und wenn genug geld dann schöne alus danke fürs antworten und bis zur nächsten frage gruß pony x-2
BLUE

Beitrag von BLUE »

moin... hab meine auch bloß unter das nummernschild gebaut,das ich 1. die originale aussparung nicht zerstören wollte,weil die eh nich 100% dort rein passten und 2. wenn ich die weiter zur seite versetzt hätte,hätte ich mehr von der stoßstange da unten wegsägen müssen un da hatt ich bedenken wegen der stabilität... klor hat die rennleitung mich deshalb auch schon angehalten un sich gewundert,wieso ich keine abe oder sowas dabei habe oder wieso die so eng zusammen sind... zum tüv hin un der lachte die bullen aus,weil die kein plan haben... er sagte,wenn die so ein "E" zeichen drauf haben,braucht man keine abe oder so und wegen dem abstand sagte er auch nix... in der galerie sind bilder von meinen... die ersten 4,da kann man sie leicht unter dem nummernschild erkennen
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@back in black:das du das toll findest war ja klar..
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

@cas: Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten... und vor allem über meinen! So wie auf dem Avatar darfste halt aber leider nich rumfahren (von den LED-Standlichtern abgesehn), darf man halt leider die Nebler nur anmachen, wenn auch die Abblendlichter an sind... Aber okay, hält sich eh keine Sau dran...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

keine sau..richtig die anderen sind normal und fahren normal (beleuchtet)..
Antworten