Heckspoiler
-
-
nen schwarzer wagen..das ist durchaus ein scoupe..angelblich hat der spinner (sorry) das ding eintragen lassen..für 280euro..mit windkanaltest und son scheiß..die prüfberichte und die eintragung im brief/schein wollte er nicht zeigen..aber erzählt sone scheiße wie:er hat nen patent drauf und wenn sich jemand so einen draufbaut verdient er dadurch geld..spinner..ich sags ja..hatte auch mal nen alu-wing..aber den bekommt man legal nicht eingetragen..
-
Der mit dem schwarzen SCoupe GT ist der Marco vom HC-Erfurt, und eingetragen ist der Spoiler wohl auch. Davon mal ganz abgesehen war bei mir, vorm Haus, leztens Kontrolle von den GrünWeißen und die haben jeden Dödel rausgezogen nur nicht den Xsara mit Alu-Wing. Der fährt schon lange mit dem Teil rum und glaubt mir so blind kann nicht mal ein B....e sein um das Teil nicht zu sehen.Würd mich aber echt mal int. wer solche Dinger einträgt.
-
das denk ich auch..der meinte was mit 3000euro/std..und er brauchte wohl nur nen paar minuten..ich weiß nicht was das kostet aber es ist sehr komisch..man kann auch nen schummel-tüv bekommen..und die meisten bullen wissen nicht das die dinger verboten sind..aber nicht in berlin..es gibt auch tüver die nicht so ganz bescheid wissen und das ding eintragen..alles liegt im ermessen des prüfers!!gitb mehrere gründe für die nicht-eintragung..alle erzählen was anderes:- alu - zu hart..bricht nicht beim aufprall..nur die knochen.. - anpressdruck..bei 200 gehen die räder vorn hoch (deshalb wird der schwarze den so flach haben)..es gibt wohl ne faustregel..wenn auto nicht schneller als 200 (gt=195) dann flache spoiler nicht verboten..- scharfe kanten..meist haben die dinger flache nicht abgerundete seitenflächen..etc etc
-
Würde Ihn nicht gleich als Spinner bezeichnen, aber er meinte er hat das Auto abgegeben und die haben es selber bis nach Wolfsburg geschaft um ein Windkanaltest zu machen. Das alles für nur 280Euro... Ich glaub ich hab nicht mal ein Abrissseil gesehen...Außerdem ist er mit dem Wagen nicht einen Meter gefahren, nicht mal Samstags als ALLE auf der Tanke beim autohaus Apitz waren. Und seine Kollegen haben sich immer mehr verhasbelt als man Sie darauf angesprochen hat, bis sie irgendwann gesagt haben äh,äh ich war ja gar nicht dabei, ich hab das gar nicht mitbekommen mit dem eintragen lassen...Aber ich hätte da noch ne lustige Story für euch übeer CAS als er seinen ALU-Wing aufmauto hatte und die Bullen hinter Ihm waren. Wirklich sehr lustig. Wenn er es erlaubt erzähl ich sie...