Noch'n Coupé

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Aug 2023, 11:49
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Noch'n Coupé

Beitrag von M*I*B »

Moin aus der Lüneburger Heide,

meine Tochter hatte sich vor einigen Monaten ein 2003er Coupe als erstes eigenen Auto ausgeschaut. Das hat sie (mit meiner Hilfe) fertig gemacht und ist inzwischen auf der Straße.
Ich selbst bin Schrauber, solange ich denken kann, allerdings hauptsächlich Alt-BMW (Baureihen E23-E39) und Motorräder (Baujahre 1976-1990). Und da die Asiaten an einigen Stellen doch etwas anders denken, stoße ich ab und an doch noch mal auf Dinge, zu denen ich Hilfe resp. externe Ideen benötige.

Ansonsten bin ich auch unter gleichem Nick im Partner-/Konkurenz-Board unterwegs. Dort allerdings ist das Interesse am Coupe eigentlich fast Null und somit auch die Hilfestellung bei konkreten und spezifischen Fragen ebenfalls gleich Null. Daher meine Anmeldung auch hier in der Hoffnung, das es hier ggf. etwas anders ist.

Außerhalb der Schrauber- und Bodenturnen Aktionen kümmere ich mich um historische Audio- und Rundfunktechnik, also quasi um alles, was Röhren hat; und ja, das habe ich u.a. mal gelernt und ist seit Kindesbeinen eines meiner Hobbys.

So, das soll's erstmal gewesen sein. Wer Fragen hat, möge sich einfach melden. Ansonsten mache ich gleich mal (im hoffentlich richtigen Bereich) einen Thread auf zu ein- bis zwei aktuellen Fragen...
DLzG
Micha
Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Aug 2023, 11:49
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Coupé

Beitrag von M*I*B »

... hmmm ...

Seit meiner Anmeldung und Vorstellung hier war bis dato kein einziger User online (viewonline.php?sg=0&sk=b&sd=d&start=0), von den SpamBots (heute z.B. memberlist.php?mode=viewprofile&u=19042) und Bots mal abgesehen ...
Mal schauen, was ich mit diesem Fakt anfange ...
DLzG
Micha
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Coupé

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Micha,

einige User die hier häufiger sind haben sich auch auf "invisible" gesetzt. Das kann man unter den Optionen einstellen.

Wir haben noch ein paar Coupe GK Fahrer hier :)

Allzeit gute Fahrt :)
Bild
Benutzeravatar
M*I*B
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Aug 2023, 11:49
Wohnort: Meißendorf
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Coupé

Beitrag von M*I*B »

Jo, alles klar. Fand ich nur ungewöhnlich ...

Ok, phpBB ist nicht so wirklich meine Welt; hatte ich auch mal am Start, ist aber schon eine Weile her. Ich bin eher für WoltLab (das aber in- und auswendig). Ist nur auffällig, das halt viele SpamBots unterwegs sind und die es auch schaffen, hier Artikel zu generieren. Das sollte eigentlich bei aktueller Forensoftware nicht mehr möglich sein.

Nun denn... Schauen wir mal, was hier so geht 8-) :lol:
DLzG
Micha
Antworten