Anzugsdrehmoment Zylinderkopf Hyundai Tucson 2007

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
iceman-62
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Dez 2022, 15:21

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf Hyundai Tucson 2007

Beitrag von iceman-62 »

Hallo zusammen und frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Habe einen Hyundai Tucson 2.0 jm 2.0 BJ 2007 104kw 141 PS - Schlüssel Nr 8252 AAY
Leider ist bei meinem Hyundai Tucson wohl ein Ventil durchgebrannt, da keine Kompression auf einem Zylinder???
Um den Kopf mit neuen Schrauben und natürlich auch Dichtungen zu montieren, benötige ich noch die Anzugsdrehmomente für die Schrauben und in welcher Reihenfolge.
Suche schon eine ganze Weile im Netz, leider ohne Erfolg. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand diese Infos mitteilen könnte.
Danke für Eure Mühe.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Anzugsdrehmoment Zylinderkopf Hyundai Tucson 2007

Beitrag von Martin Coupe »

Habe gesehen dass du im Tucson Forum schon die Unterlagen bekommen hast.

Das mit dem G4NA Motor ist Kurios, konntest du dass schon "Klären"? :D
Bild
Antworten