Grüße aus Duisburg

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Samandahl
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 04:15

Grüße aus Duisburg

Beitrag von Samandahl »

Hallo,

ich komme aus Duisburg und besitze einen i20. Meine Tochter besitzt eine i10 30+. Beides sind schöne Autos, aber mit der Fachwerkstatt sind wir weniger zufrieden. Nach dem Reifenwechsel ist zu wenig Luft ind en Reifen (und nicht nur ein wenig). Nach jedem Werkstattbesuch sind viele Sachen verstellt (Lichtautomatik, Einparksensoren, ...). Zuletzt war es da Keylesssystem und eine System prüfen-Meldung nach AHK-Einbau (siehe andere Posts).

Daher suchen wir eine gute Hyundai-Fachwerkstatt in Duisburg und Umgebung.

Wer mit seiner gute Erfahrungen gemacht hat und diese empfehlen will, wir würden uns freuen (und wechseln).


FG Sam

PS: falls es nicht automatisch angezeigt wird: Hyundai i20 2019 GB 88 KW/120 PS und i10 30+
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Duisburg

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo, Willkommen und frohes neues Jahr Sam,

ich weiss das viele früher gute Erfahrung mit Hyundai / AUTO SMOLCZYK in Hattingen gemacht haben :)
https://goo.gl/maps/2PGSULRcctKDjagT7

VIele Grüße
Martin
Bild
Antworten