Motorrad-Rucksack anschaffen

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
JAcket76
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jul 2022, 12:36

Motorrad-Rucksack anschaffen

Beitrag von JAcket76 »

Leider ist mein Rucksack bei der letzten Motorradtour verloren gegangen. Ich muss mir einen neuen anschaffen. Aufgrund der Angebotsflut im Netz bin ich allerdings total überfordert. Habt ihr vielleicht Vorschläge?
Konstila65
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 13:15

Re: Motorrad-Rucksack anschaffen

Beitrag von Konstila65 »

Bezüglich Rucksack schau dich am besten bei https://rucksack-guide.de/arten/motorrad-rucksack/ mal um. Dort habe ich mich auch erst vor kurzem diesbezüglich informiert und mir dann auch ein neues Exemplar gekauft. Du findest dort gute Tests und Vergleiche. Und vor vor allen Dingen detaillierten Input zu jedem Modell. Sicherlich ist auch der für dich passende Rucksack dabei.​​
Antworten