Navigation

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
ofc
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 17:56

Navigation

Beitrag von ofc »

Hallo und Guten Abend,

ich bin nun auch Besitzer eines i20 (Bj. 2021) und sehr zufrieden damit, habe allerdings ein Problem mit dem Navi. Wenn ich über die Favoriten ein Ziel speichere, funktioniert alles einwandfrei. Will ich dagegen das Schnellmenü nutzen, habe ich keine Möglichkeit, ein Ziel einzugeben (Route ist nicht aktiviert). Was mache ich falsch oder was muss ich beim Navi gegebenfalls noch aktivieren?

Ich bitte schon jetzt bei den Profis um Verständnis für meine vielleicht zu einfältige Frage, aber ich komme einfach nicht weiter.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Navigation

Beitrag von Martin Coupe »

Ich habe das problem auch manchmal... :)

Am einfachste ist direkt über die Suche zu gehen (wenn das navi jetzt so wie im Ioniq ist) :)
Bild
Antworten