Hyundai Coupe FL2 2.0 + Fox ESD + 30mm Tieferlegung + mehr

Hyundai Coupe FL2 2.0 + Fox ESD + 30mm Tieferlegung + mehr

Beitragvon fruchtfliege » Mi 29. Apr 2020, 12:30

Hallo zusammen, der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Unter anderem aus meinem eigenen thread: https://hyundaiforum.de/viewtopic.php?f=32&t=35468

Da ich einen großen Camperausbau vor habe und wir bereits zwei Autos besitzen, gebe ich schweren Herzens mein 12 Jahre altes Coupe ab. Da ich es bis Ende Mai verkaufen sollte, gibt es dieses zum Festpreis von 3000€. Der Wagen ist unfallfrei, hat aber ein paar kleinere Dellen / Schürfungen (mehr dazu weiter unten). Ist eigentlich alles halb so wild und nicht besonders auffällig, daher habe ich das auch nicht ausbessern lassen. Das Coupe fährt sich einwandfrei, springt sofort an, ist meines Wissens rostfrei und hat mich auch nie im Stich gelassen. Es ist zwar nicht lückenlos scheckheftgepflegt, aber die notwendigen Dinge habe ich alle machen lassen. Beim nächsten TÜV müssten laut meiner Werkstatt lediglich die Bremsbeläge erneuert werden (ohne Gewähr).

Da ich sehr viel am Fahrzeug modifiziert habe, kann man vor allem nicht vom Innenraum verlangen, dass dieser wie neu aussieht. Da ist mal ein Schalter in die Mittelkonsole für den Car-PC integriert, hier ist ein USB-Mehrfachstecker etc. Am besten einfach vorbeikommen und anschauen - zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich ausschließlich von zu Hause aus arbeite. Besichtigen kann man das Coupe in 40667 Meerbusch. Wegen dem aktuellen Mistwetter schiebe ich hier Bilder von aussen und innen nach. Derweil kann man sich die Zeit in meinem thread vertreiben.

Hier die Eckdaten des Fahrzeugs:
Laufleistung: ca. 122.000km
Erstzulassung: 07.2008
HU / TÜV bis: 7.2021
PS: 143
Farbe: Stone Black (Mineral Effekt)
Fahrzeughalter: 1 (ich)
Preis: 3000€

Zuletzt durchgeführte Reparaturen:
Neue Batterie, Bremsscheiben, Klötze und Beläge getauscht (01.2013)
Lenkgetriebe getauscht, Spurstanfen und Getriebeöl gewechselt (06.2017)
Kupplung gewechselt (04.2017)

Ausstattung:
Lichtautomatik
Tempomat
Automatische Klimaanlage
Schiebedach
17 Zoll original Alufelgen
Teilledersitze
Automatische abblendender Rückspiegel
Ganzjahresreifen

Tuning:
Fox Duplex Sportauspuff aus Edelstahl (2x90mm)
30mm Eibach Tieferlegung
Schaltwegverkürzung
Schiebedachmodul für automatisches Schliessen
LED-Seitenblinker (vereinzelte LED’s teilweise defekt)
LED Tür- und Deckenbeleuchtung in blau
Hertz DSK165 Lautsprecher vorne, Soundstream Picasso Endstufe und Kicker Subwoofer im Kofferraum, 7 Zoll Touchscreen mit Car-PC Umbau (seit einem Jahr mit Raspberry Pi), Türen- und RR-Mulde Dämmung (Alubutyl & Bitumen)
M&S Embleme (vorne, hinten & Lenkrad)

Nicht verbaut aber im Preis mit drin:
30mm Eibach Spurverbreiterung
K&N Luftfilter (war nur wenige Kilometer verbaut)
Original Multianzeige (Drehmoment, Verbrauch, Spannung)

Mängel:
Kratzspuren Frontschürze
Leichte Beschädigung A-Säule Beifahrerseite
Kleinere Dellen
Eine Birne der Klimaanlagenbeleuchtung defekt (Cent-Artikel)
Teilleder Sitzwangen und Lenkrad mit Gebrauchsspuren
Kleinere Kratzer im Innenraum
Linker Mitteltöner in Tür hat ab und zu einen Wackelkontakt bzw. fällt dann kurz aus (sicher leicht zu beheben, aber leider keine Zeit)
Kofferraumboden wurde von mir mit zwei Lüftungsgittern wegen Car-PC Ausbau versehen
Hutablage ist ziemlich versaut, da ich mit Heißkleber zwei blaue LED-Lichtleisten angeklebt hatte, welche inzwischen wieder ab sind
Kann gut sein, dass ich nicht alles aufgezählt habe, daher ist es sinnvoll, sich das Fahrzeug anzusehen.
Benutzeravatar
fruchtfliege
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron