Chip Tuning Tucson

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Chip Tuning Tucson

Beitragvon SvenBeck » Di 17. Mär 2020, 23:33

Hello Leute!

Ich fahre einen Tucson 2.0 CRDi 140 PS und bin am überlegen ein Chip Tuning durchführen zu lassen.

Gibt es hier ein paar Hyundai erfahrene Tuner, die man mir empfehlen kann?

LG
SvenBeck
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2019, 22:02

Re: Chip Tuning Tucson

Beitragvon Martin Coupe » Mi 18. Mär 2020, 09:13

Welches Bj ist der Tucson? :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4063
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Chip Tuning Tucson

Beitragvon dubby » Mi 25. Mär 2020, 10:18

Hey,

ein Bekannter ist wohl mit ASTECH-Racing sehr zufrieden! Die können es nach deinen persönlichen Belangen (smart oder hart) einstellen und haben nochmal ordentlich Newtonmeter herausgeholt. Ich könnte mir vorstellen, dass ich bei meinem künftigen Hyundai ebenfalls ASTECH beauftragen werden, da der Bekannte rundum zufrieden ist. Es wird generell mehr Leistung für fast alle Turbodiesel und –benziner angeboten. Ich wollte den Bekannten demnächst eh nochmal anhauen und fragen, wie das versicherungstechnisch bei einem Chip Tuning eigentlich aussieht, aber vielleicht könnt ihr mir ja Aufschluss geben. Ich schaue jetzt schon hin und wieder parallel nach einer neuen Autoversicherung und bin bisher mit den Konditionen und Leistungen von der Seite https://www.cosmosdirekt.de/autoversich ... berechnen/ recht angetan. Vorab konnte ich bereits die ungefähren Beitragskosten ermitteln, aber bzgl. des Chiptunings bin ich noch immer im Unklaren. Wirkt sich diese Art des Tunings auf die Höhe der Beiträge aus und muss es zwingend der Versicherung mitgeteilt werden? Darüber konnte ich über die Seite nämlich nichts in Erfahrung bringen.
After the rain comes sun
Benutzeravatar
dubby
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mär 2020, 13:08


Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste