Sauna auf Anhänger

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Magando
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2019, 04:51

Sauna auf Anhänger

Beitrag von Magando »

Grüß euch,
mich würde ein Selbstbauprojekt reizen indem ich einen alten Anhänger (Zuladung 1,8T) in eine Sauna umbauen möchte. Bilder im Netz mit Fasssaunen die darauf gebaut sind gibt es ja einige, ich Frage mich allerdings wie es mit der Umsetzung und der Zulassung ist. Muss man das Gefährt ummelden, wenn eine Sauna auf der Ladefläche sitzt?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Sauna auf Anhänger

Beitrag von Kommisar »

Was für ein Zufall daß immer gleich irgend ein Haubentaucher mit dem passenden Link auftaucht. Ihr seid ja so unglaublich clever! :P
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Sauna auf Anhänger

Beitrag von Martin Coupe »

Ich glaube fahren darf man damit dann nicht mehr :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Sauna auf Anhänger

Beitrag von Kommisar »

Weiß ich nicht, ich klicke solche Links niemals an - kann es mir aber vorstellen wie eine Sauna auf einem Anhänger aussieht. :o
Antworten