wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitragvon Richard Lustig » Fr 24. Mai 2019, 07:21

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach einem Mähroboter für meinen Garten umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich dafür am besten hingehen könnte.
Könntet ihr mir noch das eine der andere Modell empfehlen das ich mir ansehen sollte?
Richard Lustig
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 07:18

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitragvon Kommisar » Fr 24. Mai 2019, 08:11

Hallo Richard, hallo Ludwig! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche Leute, die man *maßregeln* kann, weil sie hier versuchen illegal Werbe-Links zu posten! Kennt ihr jemanden der eine dicke Lippe möchte? :twisted:

btw: Noch dämlicher kann man es schon gar nicht mehr machen wie ihr "zwei".
Zuletzt geändert von Martin Coupe am Mi 29. Mai 2019, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umgangssprache beachten :)
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitragvon Martin Coupe » Mi 29. Mai 2019, 13:34

Hmmm hat definitiv einen faden beigeschmack :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitragvon Kommisar » Do 30. Mai 2019, 20:35

@Martin Coupe: *Maßregeln* - was für ein netter Ausdruck der hier statt meiner Version eingesetzt wurde. :lol:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitragvon DaveX » Fr 31. Mai 2019, 10:37

Es kann ja keiner verhindern, dass sich hier Leute anmelden, um Werbung zu posten.
Immer fein melden, die Nutzer werden entsprechend behandelt (gesperrt). Die haben ja die Gelegenheit sich diesbezüglich zu melden, aber ich denke, dass erübrigt sich. :D
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3194
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitragvon Kommisar » Fr 31. Mai 2019, 17:59

Wenn ich einen Verdacht auf Werbung habe, melde ich den Beitrag jedesmal. Manche machen das aber so plump, daß ich mich fast schon intellektuell beleidigt fühle! :x
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitragvon Martin Coupe » Do 6. Jun 2019, 12:43

Kommisar hat geschrieben:Wenn ich einen Verdacht auf Werbung habe, melde ich den Beitrag jedesmal. Manche machen das aber so plump, daß ich mich fast schon intellektuell beleidigt fühle! :x

Stumpf ist Trumpf :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4002
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast