KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
TristanAlex
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2017, 15:31

KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Beitrag von TristanAlex »

Kleiner Tipp von mir, solltet ihr mal Ärger haben beim Abschluss einer Autoversicherung wegen einem Schufa Eintrag, dann einfach über KFZ Versicherung trotz Schufa gehen, da bekommt man auch eine gute KFZ Versicherung trotz Schufa.

lg

Edit: Link entfernt
Ich unterstelle jedem User der Fähigkeit eine gängige Suchmaschine im Internet bedienen zu können. Da braucht niemand Werbung für einen bestimmten Anbieter.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Beitrag von DaveX »

Beitrag editiert.... :!:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Diander
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jul 2020, 12:15

Re: KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Beitrag von Diander »

Anmerkung:
Also wenn es tatsächlich mal ein Problem geben sollte mit Schufa, dann einfach zu einem örtlichen Versicherungs Büro gehen.
Eine Kfz Versicherung darf ja meines Wissens nach nicht ohne weiteres abgelehnt werden.
Aber auch online sollte es eigentlich ganz normal funktionieren, natürlich möglichst über ein renommiertes Vergleichsportal.
Antworten