Seite 1 von 5
Verfasst: Di 29. Jun 2004, 20:22
von -= cas =-
da bin ich ja auch mal interessant..mich würden ja mal die vor und nachteile interessieren..und:was ist mit turbo-motoren??was ist mit der leistung?? verlust??
Verfasst: Di 29. Jun 2004, 23:28
von hyundai
wasn LPG ? *dummfrag*
Verfasst: Mi 30. Jun 2004, 00:21
von -= cas =-
erdgas..
Verfasst: Mi 30. Jun 2004, 08:53
von Getzke
Umbau auf LPG erfordert anpassung u.a. am cilinderkopfManchmal sogar eine specielle kopfdichtung und und, liegt am type autoMit LPG wirt der motor viel warmer, verbraucht +/- 10 % mehr aber ist billiger tankenIn Holland fahren viele mit das G3 systeem LPG weil das steuer begunstigt istLohnt sich aber erst wen man vielfahrer istPeter
Verfasst: Do 1. Jul 2004, 22:39
von bjgr78
LPG = Landwitschaftliche Produktionsgenossenschaft, liebe Genossen und Genossinen
Verfasst: Do 1. Jul 2004, 22:43
von battlemoench
Das ist genau das, woran ich auch denken musste!Kennt von euch noch jemand Hits wie"Jetzt bist du in der LPG"oder "Fritz der Traktorist"?!?Da will der kleine Kommunist wieder raus;)für den, dens interessiert: LPG-howto...
Verfasst: So 19. Dez 2004, 16:01
von jensymony
hallo Fahre jetzt seit 8 Wochen mit autogaskann es nur weiter empfehlen
Verfasst: So 19. Dez 2004, 16:09
von msp
das lohnt sich bei mir z.b gar nicht ... hier in der gegend sind erdgas tankstellen kaum vorhanden...ausserdem hätt ich kein bock wenn ich mal wegfahre (ausland und auch deutschland) ne strecke zu suchen an der erdgas tanstellen sind