Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Maximilian Lukas » Fr 7. Dez 2018, 16:11

Hallo Community!
Hat jemand von euch schon mal ein Seminar über psychosomatische Grundversorgung besucht? Wenn ja, würde mich sehr interessieren ob ihr es weiterempfehlen würdet?
Würde nämlich auch gerne mal so ein Seminar besuchen, daher dachte ich mir auch ich frage mal hier im Forum danach.
Maximilian Lukas
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Nov 2018, 10:10

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Kommisar » Fr 7. Dez 2018, 22:18

Ich empfehle das Seminar "Sachkunde für den Umgang mit Hochvoltsystemen im KFZ". Mit dieser Qualifikation bist du für den Zukunftsmarkt Elektromobilität bestens gerüstet. In der Mittagspause gibt es die "große Bottroper Schlemerplatte": Currywurst mit Pommes.
btw: Soll man seinen Weihnachtskarpfen besser in der Badewanne oder in der Plastikwanne aufheben? Und warum sind Kühlschrankinnenbeleuchtungen nicht besser gegen durchbrennen geschützt?
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon Martin Coupe » Mo 10. Dez 2018, 09:31

xD
Ich stehe gerade aufm Schlauch :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3936
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon DaveX » Mo 10. Dez 2018, 19:36

So ein Beitrag nutzt ja nur was, wenn "der gute allwissende Kumpel" den Link postet, rein zufällig... (is ja klar). Nur schade, dass ich das "X" oben rechts im Beitrag gefunden habe :lol: :lol:
Das war ja einfach :)

PS: Jaja, der Ingo und der Lukas....das ist schon ein Team :mrgreen:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3156
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Welches Seminar würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon AccentLantra » Di 11. Dez 2018, 09:57

DaveX hat geschrieben:PS: Jaja, der Ingo und der Lukas....das ist schon ein Team :mrgreen:

Hmm, so spontan würde ich mal beide zur Löschung vorschlagen. :lol:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1107
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste