Wo parkt man günstig am Flughafen Weeze?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Wo parkt man günstig am Flughafen Weeze?

Beitragvon Awis56 » Mo 24. Sep 2018, 16:57

Hallo.
Möchte im Forum fragen ob einer Erfahrungen mit dem Parken am Flughafen Weeze hat? Mein Tucson ist eigentlich nicht klein, und dort wo eng geparkt wird, möchte ich nicht parken. Da ich nie dort war, frage ich ob einer sich mit Weeze auskennt? Vielleicht Parkplatz P3 oder P2? Haben eigentlich gute Bewertung:https://www.parken-flughafen-vergleich.de/p-3-parkplatz-flughafen-weeze-ab-4-euro-pro-tag/ Freue mich auf gute Tipps und danke.
Awis56

Re: Wo parkt man günstig am Flughafen Weeze?

Beitragvon Hajkan » Mi 17. Okt 2018, 06:48

Möchte im Forum fragen ob einer Erfahrungen mit dem Parken am Flughafen Weeze hat?

Ich leider nicht und wie es scheint auch niemand sonst :)
Hoffe das du dann auch alleine zurecht gekommen bist.Dürfte nicht schwer gewesen sein,denn du hasst da schon ne gute Info gufunden .
Und wo wir schon beim Thema Parkplatz sind,hab' ich nen ,meiner Meinung nach wirklich nützlichen Fund gemacht!
Die Rede ist von Q-Park!Das ganze habe ich hier gesehen und es scheint mir ne tolle Lösung zu sein,wenn mann mal in Berlin ist!Nie wieder ewig lang nen freien Parkplatz suchen...Bieten natürlich auch in vielen anderen Städten ihre Dienste an.
Kann mann sich gerne näher mal informieren auf q-park.de!

Hoff' es hilft dem ein oder anderen auch weiter!?

LG
Hajkan

Re: Wo parkt man günstig am Flughafen Weeze?

Beitragvon Martin Coupe » Mi 17. Okt 2018, 10:59

In einigen Großstädten kann man jetzt auch mit Google-Maps Parkplätze finden :D
Bild
Martin Coupe

Zurück zu Smalltalk