Sonata NF 2.4 GLS Kupplung?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Sonata NF 2.4 GLS Kupplung?

Beitragvon Lechuk » Fr 29. Jun 2018, 06:47

Moin


Habe seit gestern das Problem, das ich beim anfahren und dann den folgenden Gängen hohe Drehzahlen habe aber nicht wirklich auf Geschwindigkeit komme.
Sprich, die Drehazhal geht hoch, "bricht" dann ein und dann fährt das Auto los, immer wenn ich Gas gebe, dreht erstmal nur die Drehzahl hoch, bevor das Auto schneller wird.
Wenn ich mit 3000 U/min los fahre und zügig hoch schalte, dann nimmt er auch wie gewohnt Gas an, wenn ich das mit 2000 U/min probiere, dann gehen die Umdrehungen hoch und dann kann ich erst beschleunigen.

Ist es die Kupplung oder kann es auch etwas anderes sein?
Lechuk
 
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Nov 2014, 10:58

Re: Sonata NF 2.4 GLS Kupplung?

Beitragvon Wookie » Fr 29. Jun 2018, 08:30

ja deine Kupplung rutscht durch . Musst einmal neu machen.
Gruß
Wookie
Wookie
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:10

Re: Sonata NF 2.4 GLS Kupplung?

Beitragvon Lechuk » Fr 29. Jun 2018, 08:45

danke *schnief*
Lechuk
 
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Nov 2014, 10:58

Re: Sonata NF 2.4 GLS Kupplung?

Beitragvon Wookie » Fr 29. Jun 2018, 09:31

Um 100% sicher zu sein lege den 3 Gang ein ziehe die Handbremse und lasse die Kupplung kommen.

Wenn das Auto dann gleich aus geht ist sie Gut wenn nicht weißt sofort bescheid.

Grüße
Wookie
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:10


Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste