Klimaanllage Matrix

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!

Klimaanllage Matrix

Beitragvon Oldman » Sa 26. Mai 2018, 18:18

Habe wieder mal in der Betriebsanleitung geblätter, und gesehen man sollte auch den Kühler von Insekten befreien.
Auch den Klimakondensator. Kühler ist ja klar, aber wo bitte ist der Klimakondensator?

Danke und liebe Grüße
Oldman
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Re: Klimaanllage Matrix

Beitragvon AccentGT » So 27. Mai 2018, 08:39

Der Klimakondensator ist das, was allgemein als „Kühler“ bezeichnet wird. Also das „Gitter“, das vorne vorm Wasserkühler sitzt!
AccentGT
 
Beiträge: 6705
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen

Re: Klimaanllage Matrix

Beitragvon Oldman » So 27. Mai 2018, 10:20

danke und lG
Oldman
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Re: Klimaanllage Matrix

Beitragvon Kommisar » So 27. Mai 2018, 18:14

Aber vorsichtig sein beim reinigen! Die Klimakühler sind aus Alu, und die Lamellen sehr empfindlich - und brechen leicht! Mit reparieren schaut es dann schlecht aus, das Teil muss meistens ersetzt werden!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Klimaanllage Matrix

Beitragvon Oldman » So 27. Mai 2018, 18:25

recht herzlichen Dank und lG
Oldman
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Re: Klimaanllage Matrix

Beitragvon Florentina » Sa 9. Jun 2018, 13:45

Hallo,

ja cool, da habe ich auch gleich noch was gelernt. Auch ich will das bei meinem unbedingt mal reinigen, habe ich aber nicht getraut, nun dürfte ja nichts mehr passieren .
Florentina
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:09


Zurück zu Motor und Auspuff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron