Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen

Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Martin Coupe » Mi 23. Mai 2018, 09:44

Liebe Forenuser,

aktuell aktualisieren wir unser Forum auf eine neue Software (deshalb der Standard-skin) und haben gleichzeitig unser Impressum&Datenschutzerklärung aktualisiert.
Falls ihr Fragen diesbezüglich habt einfach melden :)

Wir werden in diesem Thread nach und nach noch Updates Posten und euch auf dem laufenden halten.

VG
Team Hyundaiforum
(Andy, Denis und Martin)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Kommisar » Mi 23. Mai 2018, 17:30

Habt ihr schön gemacht - im ersten Moment habe ich heute gedacht, ich hätte was falsches angeklickt :D
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2750
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Martin Coupe » Do 24. Mai 2018, 11:14

Nein nein :)
Hat alles seine richtigkeit. Übergangsweise halt mit dem Originalskin da es beim ersten Update, kleine Probleme gab.
Da sitzen wir aber heute abend nochmal dran :)

VG
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Bomber » Sa 29. Dez 2018, 04:45

Schönes Forum. Habt Ihr gut hinbekommen. Ich kenne ja gar noch die alte Version des Forums. Ich muss zugeben das ich mich auch erstmal erschrocken habe als ich das neue Design gesehen habe. Es ist schön das das Forum hier noch an Leben gehalten wird. Das Ihr eure Freizeit opfert und in das Forum Zeit investiert. Obwohl es ja leider stark zurück gegangen ist an Beiträge. Leider hat sich ja meiner Meinung nach die Szene an sich nicht weiter positiv entwickelt. Eher im Gegenteil. Jeder macht sein Grüppchen. Wieso macht ihr nicht für DIESES Forum auf Facebook etc "Werbung"? Um auch die alten Mitglieder der Hyundaiszene Deutschland hierhin zurück zu holen? Bzw auch neue Leute darauf aufmerksam zu machen? Gruß der alte Bomber 8-)
Bomber
 
Beiträge: 1142
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Kommisar » So 30. Dez 2018, 00:17

Ja da schau her, den Bomber gibt es auch noch! Schön mal wieder was vpn dir zu lesen. :D
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2750
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Bomber » So 30. Dez 2018, 12:22

Kommisar hat geschrieben:Ja da schau her, den Bomber gibt es auch noch! Schön mal wieder was vpn dir zu lesen. :D



War schön ruhig ohne mich ne. :lol: 8-)
Bomber
 
Beiträge: 1142
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Martin Coupe » Mi 2. Jan 2019, 08:27

Hi Bomber :)

Das Forum wartet aktuell auf ein Update das aber aufgrund von Arbeitstechnischen Problemchen/Projekten etwas nach hinten verschoben wurde :)
Der RTO ist aber dran :)

Ja das mit den eigenen Gruppen für jedes Bauteil ist halt leider ärgerlich :(
Das hatte ich damals ja schon beim Genesis bemängelt das es nix bringt ausser eine Teilung der Community :(

Wir machen doch auf FB Webrung für das Forum? (Je nach Gutscheinen sogar bezahlte Werbung)
Oder meinste du dass es nicht häufig genug auftaucht?
In den nicht Hyundaiforum.de Gruppen poste ich ungerne Werbung da ich ja auch dort meistens als Admin drin bin. Das müssten dann eher externe machen :P
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Bomber » Di 8. Jan 2019, 17:23

Achso okay. Mr. Slowly halt. :lol: :lol: :lol:
Nee alles gut ihr habt ja alle ein Privatleben. Deswegen Hut ab das Ihr das "mal eben" nebenbei macht. Jaa das hatte ich auch schon in der i30 Gruppe auf Facebook angesprochen gehabt. Moppi und Guanche waren ja genau meiner Meinung. Und genau da wo ich mach quasi ausgekotzt habe wurde zack direkt ein neuer Aufkleber auf den Plan gerufen und vorgestellt. Leider Modellbezogen.
Aber leider wurde ich ja da dann bissl verspottet und das von Admins und ich solle meine eigene Gruppe mit Guanche Gründen.
Jedenfalls bin ich da wieder raus. Die "alten" aus der Szene haben sich meist zurück gezogen. Und denke auch mal das der Großteil nichts mehr mit zu tun haben will.
Im Endeffekt finde ich das man da nichts mehr Retten kann da die Neulinge zu resistent gegen Erfahrungen etc sind.
Bomber
 
Beiträge: 1142
Registriert: So 7. Aug 2011, 17:30

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon DaveX » Di 8. Jan 2019, 19:36

Die "alten" aus der Szene haben sich meist zurück gezogen.

Das Problem ist, dass es eben Leute gibt die sich gern selbst profilieren müssen. Das fing mit dem Geni QP an. Da gab es dann ein eigenes Forum, eigene Treffen. Weiter ging das mit den Turbo's. Und Facebook selbst brachte den Ball dann richtig ins rollen, weil es dann noch einfacher war, Chef von ein paar Leuten zu sein. Klar sind die sportlichen Coupés die "Zugpferde" der Hyundai-Szene aber das ist ja nicht die Marke, die wir ja (ursprünglich) vertreten wollten und um die es hier nunmal geht, da gehört das Brot und Butter KFZ auch dazu. Das sind letztlich die, die der Marke zum Erfolg halfen. Es geht heutzutage nur noch darum zu zeigen, dass Santander &Co es möglich machten sich eine geeignete Protzkarre anzueignen, anstatt eine menschliche Gemeinschaft zu pflegen und sich gemeinsam an der Marke zu erfreuen und zu helfen. Über andere zu lachen ist halt einfacher als mit ihnen zu lachen ;) Da muss ich mich gerade an die letzte TWB erinnern, als einer am Tisch sagte, "das ist ja hier fast wie bei den VW'lern". Vorurteilsbehaftet, arrogant und absolut oberflächlich. :lol:
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3163
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Forumsupdate / Impressum&Datenschutz

Beitragvon Kommisar » Di 8. Jan 2019, 20:06

@DaveX - Ich schließe mich deinen Ausführungen gerne an! :!:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2750
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Nächste

Zurück zu Das Feedback-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron