Lebt das Forum noch???

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Lebt das Forum noch???

Beitragvon MrBrown » Do 25. Jan 2018, 08:00

Wow... ich bin seit über einem Jahr mal wieder hier und muss leider feststellen, dass hier ja total tote Hose ist?
HAAAALLOOOOOOOOOOO :-D... .EECHOOOOOO :-D
MrBrown
 
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon DaveX » Do 25. Jan 2018, 11:21

Viele meinen, dass ein soziales Netzwerk besser dafür geeignet sei, leider :roll:

Allerdings gibt es im Gegensatz zu dem soz.Netzwerk die Möglichkeit Informationen jederzeit zu finden, auch wenn die Beiträge 10 Jahre alt sind. Das die Informationen hier nach wie vor von Interesse sind, sieht man an den Besucherzahlen. Hier heißt es „Thread“ und da „Status“. Den Status gibts aber eben nur einmalig. Gibt es einen neuen, wird der Alte ersetzt. Deshalb gibts auch keine Suchfunktion zu Themen, nur nach Personen, Gruppen, Seiten. Aber den Unterschied begreifen nur wenige.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3150
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon Martin Coupe » Do 25. Jan 2018, 15:12

Kann man so unterschreiben. Die Zugriffszahlen sind immernoch Solide und häufig wird es zum nachschlagen (das Forum) genutzt :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3913
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon AccentLantra » Fr 23. Mär 2018, 21:08

Leider ein Problem in vielen Foren. Die Leute nutzen eher Fratzenbuch oder WhatsApp. :|
Langfristig ist das nicht sehr clever, aber der Mensch lernt nun mal erst aus seinen Fehlern.
Ich bin in vielen anderen Foren aktiv, und davon sind viele mehr oder weniger tot. Ausnahmen sind nur die, die eine große Anzahl an Personen ansprechen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1074
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon Kommisar » Fr 23. Mär 2018, 21:36

AccentLantra hat geschrieben: Ausnahmen sind nur die, die eine große Anzahl an Personen ansprechen.


Du meinst so wie das "Forum für dicke Möpse" oder so? :lol:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon AccentLantra » Fr 23. Mär 2018, 21:58

Keine Ahnung, das kenne ich nicht. :lol:

Mein Beispiel ist doppel-wobber.de ein Forum für VW, in erster Linie aber den Golf II. Das lebt noch.
Ami-Forum.de ist tot, golf2forum.de auch...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1074
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon Martin Coupe » Mo 26. Mär 2018, 09:39

Aktuell sind 90 Personen auf unserer Seite am lesen...
Davon bestimmt 1/4 Bots. Aber auch 60+ ist ok dafür das halt vieles zu FB gegangen ist :/
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3913
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon Glauner36 » So 7. Okt 2018, 14:03

Das Forum schein Tod zu sein
Glauner36
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2018, 19:49

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon Auto-Nomer » So 7. Okt 2018, 17:37

Sind nicht soziale Netzwerke, das Hyundaiboard ist schon seit paar jahren wesentlich besser bei der Google Listung. Deswegen melden sich die Leute dort und und schreiben auch dort.
Auto-Nomer
 
Beiträge: 4967
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Lebt das Forum noch???

Beitragvon Martin Coupe » Sa 13. Okt 2018, 08:39

Das Board hatte halt damals mehr Anarchie und es wurde wilder/mehr gepostet...

Aber da stehen halt leider nur Werbeeinnahmen hinter... Man muss sich aktuell ja nur mal das Impressum anschauen :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3913
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste