Hallo Bordgemeinde, ich bin neu hier...

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!

Hallo Bordgemeinde, ich bin neu hier...

Beitragvon Luckyxtc » Mo 31. Jul 2017, 19:56

So, wir (meine Frau & ich) sind nun seit einer Woche besitzer eines i10. Nach 19 Jahren wurde mal wieder ein Neuwagen fällig! Da unsere Kinder selber Auto fahren, ist meiner Frau unser 5er Kombi zu groß geworden (überwiegend Stadtverkehr).
Wir haben voher immer Deutsche Fabrikate gefahren. Da aber ab anfang der 2000er nur noch Marketing vor Quallität steht und die Käufer mit maßlos überzogenen Preisen über den Tisch gezogen werden, war es gar nicht so einfach einen passenden Wagen zu finden.
Klein sollte er sein (nicht winzig, also Smart od. so) und ein 4Zylinder, KEIN Start/Stop, eine richtige Handbremse und möglichst keine Assistenzsysteme. UND bezahlbar!!!
Also kamen wir auf den i10. Ein tolles Auto. Natürlich ist es kein BMW, kostet aber auch nur 1/4.

Seit heute Mittag rastet das Lenkradschloss nicht mehr ein & die Funkvernbedienung der Zentralverriegelung reagiert nicht. Auf und abschliessen geht nur mit Schlüssel im Schloss!
Also morgen erstmal in die Werkstatt :-( Das fängt ja schon gut an... Bin etwas frustiert.
So, mittteilungsbedürfniss erstmal gestillt.

Grüße aus dem Oberbergischen Kreis (NRW).
Luckyxtc
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 18:01
Wohnort: NRW OBK

Re: Hallo Bordgemeinde, ich bin neu hier...

Beitragvon Martin Coupe » Di 1. Aug 2017, 10:14

Hi Luckyxtc :D

Willkommen bei uns :D
Ich glaube bzw denke mal das die batterie im Schlüssel leer ist. Also erstmal nix wildes :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3901
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Hi, ich bin neu hier!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste