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S-Coupe Gt Motor und Fahrersitz,Armlehne,Sportlenkrad usw
Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 15:18
von Kulafrags
Hallo ich suche für mein S-Coupe Gt einen Motor da der Alte durch Öl Schlamm Zerstört wurde

,
Fahrersitz in einem guten Zustand.
Armlehne komplett.
Boxen die in die originalen Öffnungen passen bessere als original versteht sich
Sportlenkrad original oder mit Narbe am liebsten das was es original gab Indianapolis oder so.
Lg
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 12:14
von KnutschOchse
Nimm nen Kopf vom LS geht genauso,...
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:47
von Kulafrags
Erstmal danke für deine Antwort.
Sind die Köpfe identisch?
LG
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:55
von Automatik S-Coupe
ja die köpfe sind gleich... nur die Nockenwelle hat andere winkel...es gibt aber 2 Versionen des Kopfes einen mit Verteilerzündung und einen mit Doppelzündspule
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 20:59
von Kulafrags
Wie finde ich raus was ich genau brauche?
Mein Schrauber meint ich soll am besten auch ne neue Nockenwelle besorgen.
Meine Nummern sind 8252 3160
lg
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 22:49
von Automatik S-Coupe
kommt darauf an was defekt ist ich hab eigentlich noch nie nen defekten kopf gehabt...es gehen eigentlich nur die schaftabdichtungen kaputt....
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 19:17
von Kulafrags
Bei mir hat sich Öl Schlamm im gesamten motoraum verteilt.Ich weiß nicht ob alles defekt ist mein schrauben meinte zu mir das ich Kopf + Deckel und am besten auch Nockenwelle besorgen soll.
Er hat sich wie ein Traktor angehört und spurbar leistungsverlust
Lg
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 22:12
von Automatik S-Coupe
wo kam denn der schlamm im Motorraum her aus dem ölmesstab? dann ist es erhöhter kurbelgehäusedruck....und eher ein Problem mit den kolben oder kopfdichtung...oder hat sich wasser mit öl vermischt dann ist es auch die kopfdichtung...erstmal schauen wo wirklich das Problem liegt dann weiter sehen...den den kopf kann man reinigen egal wie versifft er ist und dann die Dichtungen neu machen ...solang er keinen mechanischen schaden hat wäre es quatsch den kopf zu wechseln
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 03:45
von Bomber
Ich hab im.Februar mein SQP LS bei dem Autoverwerter abgegeben.
Frag da mal nach ob die noch was haben.
Verbaut hatte ich ein Sportfahrwerk kombiniert aus Bilsteindämpfer und AP Tieferlegungsfedern. Das Fahrwerk hatte knapp 30t km runter. Der Wagen lief gesamt ca 130t km.
http://www.franz-maag.de/index.php?id=32
Re: S-Coupe Gt Zylinderkopf+Deckel+Nockenwelle und noch mehr
Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 08:09
von Kommisar
Bomber hat geschrieben:Ich hab im.Februar mein SQP LS bei dem Autoverwerter abgegeben.
Das meinte ich neulich mit: Es gibt noch Teile
