Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat

Re: Wo kauft Ihr immer eure Reifen ?

Beitragvon DaveX » Fr 9. Mär 2018, 19:31

Martin Coupe hat geschrieben:Hat jemand mal Tirendo probiert und kann mit reifen.com vergleichen? :D

Beide habe ich schon angeguggt, aber nicht immer den Reifen gefunden, den ich wollte und die billigsten Angebote haben die auch nicht so oft. Also ich schaue immer bei www.reifen2go.de, denn das ist eine Preisvergleichsplattform für Reifen. Deshalb bestelle ich dann jedes mal bei einem anderen Anbieter. Generell kann ich nichts negatives berichten. Ausser, dass es schon 2x der Fall war, dass die Anbieter plötzlich nicht liefern konnten. Aber mit Paypal ist das ja kein Thema.
Bisher positive Erfahrungen habe ich bei: mein-reifen-guru.de, reifensuche.com, reifendiscount.de
Bei letzterern habe ich schon mehrfach eingekauft, weil der unter den günstigsten war und schnell liefert.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
DaveX

Beitragvon SilviaZ » Di 5. Jun 2018, 19:45

Hi,

also in der Regel kaufe ich meine Reifen beim Händler. Ich habe da einen an der Hand, der die auch einlagert.
SilviaZ

Beitragvon Martin Coupe » Mi 6. Jun 2018, 14:46

Joa, gibt Händler die auch gute Preise machen :)

Manchmal wolen se aber uach unverschämte Preise :)
Bild
Martin Coupe

Beitragvon Florentina » Sa 9. Jun 2018, 13:43

Hallo,

ja also da lasse ich mir immer verschiedene Angebote machen. Und der günstigste bekommt dann den Zuschlag.
Florentina

Beitragvon Hackfresse » Do 12. Jul 2018, 18:18

So oft habe ich noch keine kaufen müssen da meine Autos die ich vorher hatte nur bis zum nächsten TÜV gehalten haben aber wenn es dann mal sein musste eigentlich immer bei Reifen.com
Hackfresse

Beitragvon Wookie » Mo 16. Jul 2018, 08:58

Meine Reifen kaufe ich bei mir selbst :=)

Gruß
Wookie

Vorherige

Zurück zu Smalltalk