Schutzbrief oder doch Mitglied in einem Automobilklub ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

Re: Schutzbrief oder doch Mitglied in einem Automobilklub ?

Beitragvon AndySch » Do 7. Jul 2016, 16:41

Also ich würde jederzeit den Automobilklub bevorzugen!

Der Pannenhelfer rückt auch bei mir in letzter Zeit leider immer wieder etwas öfter an... obwohl es nicht so ein Oldtimer, wie bei AccentLantra ist ;)
Und sonst habe ich eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch wenn es mal ein Auslandsdeaster war, waren sie, die geholfen haben ...

MFG Andy
AndySch
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:29

Re: Schutzbrief oder doch Mitglied in einem Automobilklub ?

Beitragvon Kommisar » Do 7. Jul 2016, 17:32

Man kann über den ADAC denken was man will, aber in der Pannenhilfe sind die der Marktführer!
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2717
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Schutzbrief oder doch Mitglied in einem Automobilklub ?

Beitragvon Owers1985 » Do 23. Aug 2018, 05:37

Ich bevorzuge die Mitgliedschaft in einem Automobilklub :!:
Owers1985
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:58

Re: Schutzbrief oder doch Mitglied in einem Automobilklub ?

Beitragvon Martin Coupe » Do 23. Aug 2018, 13:26

Kommisar hat geschrieben:Man kann über den ADAC denken was man will, aber in der Pannenhilfe sind die der Marktführer!

Ich musste es bisher noch nicht in Anspruch nehmen, aber man ist auf der sicheren Seite wenn man wenigstens die Nummer im Handy hat :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3908
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Vorherige

Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron