Halli Hallo ich brauch mal eure ich habe einen Hyundai Coupe Rd fx mit Stoff innen Austattung ohne Sitzheizung und möchte da aber eine Lederausstattung mit Sitzheizung einbauen haben die die Vorrüstung Serienmäßig eingebaut ???????
ja dann werde ich mich überraschen lassen sonst muss alles umgebaut werden da ich einen Schlachter haben dürfte das ja eigentlich nicht das Problem sein.. also ich weiß das zb. die Klimaanlage bei meinen vorgerüstet ist so das ich nur Kompressor und schalter umbauen müsste da hatte ich die Hoffnung das ich da auch glück hätte
Recht viel anders sind die anderen SH auch nicht: eine Heizmatte, welche zwischen Gestühl und oberster Polsterung montiert wird! In Fachkreisen auch "Eierkocher" (männliche Version) oder "Tampontrockner" (weibliche Version) genannt.
lach so kann man das auch nennen aber da frau ja wählerisch ist will frau ja original sitze in leder haben und frau hat se bekommen und heizmatten sehen nicht schön aus und rutschen also mag ich nicht will ich nicht