Aufkleber Windschutzscheibe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!

Beitragvon Darkside1991 » Fr 20. Jun 2014, 17:44

Immer mit der Ruhe, das eilt ja nicht wink.gif
Darkside1991
 
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:31

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon Philipp » So 26. Okt 2014, 06:36

Gibt's hier Neuigkeiten?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon Andy Y » So 26. Okt 2014, 11:04

Ich habe es nicht weiter verfolgt. Werde das aber nochmal aufgreifen und mit meinem Drucker morgen reden. :)
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon Kommisar » So 26. Okt 2014, 11:16

Forumskalender: Jaaaaaa! :D
Forumsaufkleber: Niemals :evil:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2771
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon Philipp » So 26. Okt 2014, 12:36

Gut Andy mach das...
Brauch zwei mit 1.60 Länge :D
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon caspa » So 26. Okt 2014, 14:02

das hat mich doch gleich mal dazu gebracht meinen hyundaiforum.de aufkleber wieder auf die heckscheibe zu kleben, nachdem ich dem letzten irgendwann mal mit dem eiskratzer bearbeitet hatte...

Bild
Position ist die gleiche wie damals, nur ist mein Auto aktuell zu dreckig um es vorzuzeigen.

Falls diese Größe nochmal im angebot sein sollte nehme ich auch wieder welche :D
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 804
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon Martin Coupe » Mo 27. Okt 2014, 07:12

Caspa weiss einfach wie es geht :)

Wenn wir den Kalender "fertig" haben können wir ja mal nach neuen Aufklebern gucken :P
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon caspa » Mo 27. Okt 2014, 14:40

Immer schön eins nach dem anderen, ich mach da keinen Stress ;)
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
 
Beiträge: 804
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon Kistra » Mi 24. Apr 2019, 13:41

War eine tolle Idee...
Hoffe, es hat dann auch etwas gebracht?

Apropos Windschutzscheibe...
Hatte heute eine kleine Panne gehabt! Auf dem nach Hause Weg hab' ich einen heftigen Steinschlag voll auf die Windschutzscheibe bekommen.
Tja, jetzt habe ich einen sehr großen Riss in der Windschutzscheibe. Werd' wohl die Tage zu Link entfernt müssen und die Scheibe entweder reparieren oder wechseln lassen! Hat mich schon etwas geärgert, aber ich denke mir es hätte mich auch schlimmer erwischen können!

LG
Kistra
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 12:27

Re: Aufkleber Windschutzscheibe

Beitragvon Kommisar » Do 25. Apr 2019, 20:41

Ich habe mich auch gerade geärgert, als ich deine Scheiß-Werbeversuche lesen musste. :evil:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2771
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeiner Hyundai und Auto Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste