Verkaufe Coupe GK

Antworten
Phillie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 09:42

Beitrag von Phillie »

Hey Partypeople,Mein Coupe hat leider Gottes nen Motorschaden. Deswegen wird der Rest davon verkauft. Alles Original von 2002 Modell. Im Dezember letzten Jahres wurde ein neues Schwungrad und ne neue Kupplung eingebaut. 8 Fach Alus und neue Winterreifen. 18 Zoll und 15 Zoll. Wer weitere Infos braucht einfach Mailen. Preis is vhb und es werden auch Einzelteile verkauft.Phillie
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Standort, Laufleistung, Farbe, Motor ? Preisvorstellung ? Zubehör ?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Kilometerstand und Motorisierung (wenn auch kaputt) wären sicher noch interessant!
Phillie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 09:42

Beitrag von Phillie »

Standort ist in Karlsruhe und das Coupe hat 172000 km Laufleistung. Kupplung und Schwungrad wurden Ende letzten Jahres erneuert. Zahnriemen, Wasserpumpe und Keilrippenriemen bei 110000 km gewechselt. Er hat den V6 drin, der bis dahin auch wirklich gut geschnurrt hat. Der Mechaniker sagte, es sei ne Materialermüdung der Pleuelstange gewesen. Die Farbe ist schwarz. Ich hab jeweils 18 und 15 Zoll Alus , also Winter und Sommer. Die Winterreifen sind noch von November 2013, also auch sehr neu. Die Anlage wurde von Audiosystem selbst verbaut, inkl. Doppeltem Boden mit Sichtfenster und enthaltener Endstufe. Bassbox steht auch noch drin. Alpine Radio MP3 CD. Hinten hat er ne Kurzstabantenne von Foliatec und den 4-Fuß Spoiler in Wagenfarbe. Preis hör ich mir gerne mal an. Ich denke, man kann sich dann sicher irgendwie einigen.Grüße Phillie
Antworten